Falls jemand einen Besuch plant, wir haben einen Kawa-Stand auf der Messe und können vergünstigte Eintrittskarten abgeben.
Motorrad-Messe in Köln | INTERMOT
Bei Bedarf bitte PN oder mail.
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Falls jemand einen Besuch plant, wir haben einen Kawa-Stand auf der Messe und können vergünstigte Eintrittskarten abgeben.
Motorrad-Messe in Köln | INTERMOT
Bei Bedarf bitte PN oder mail.
Kommenden Dienstag gehts los. Die 11er steht seit gestern in Halle 7. Foto vergessen.......blöd !
Eigener Messestand ?
Respekt !
Eigener Messestand ?
Respekt !
Jou, 1972 habe ich auf der IFMA die Z1 erblickt.
02_e35c965a534bc73cfb894fdcf72a05f8.webp
Die Begeisterung ist bis heute geblieben.
Nächste Woche wollen wir das Ding nochmal rocken.
Das ist Enthusiasmus und Leidenschaft !
Tolle Sache.
Ich wünsche Euch viel Spass, ne Menge Besucher und gute Gespräche.
Danke Bernd, es werden wohl auch ein paar Bier dabei sein - ist ja schließlich ein runder Geburtstag und dann auch noch an Geschichtsträchtiger Stelle.
Hey Hinrich, mach ma ein paar Bildääääääääääär,
dürfen gerne auch ein paar mehr sein.
Viel Spaß.
Danke ! Bilder vom Kölsch ?
Von den Kawa´s
Die polierten Motorhalteplatten! Chapeau!
Das sind Rahmenblenden, die halten nichts
Da gehören Echt-Carbon Einsätze hinein
Kann man als Platte kaufen und zuschneiden.
Wer spielt denn da Gitarre? ?
Der Holzmichel natürlich
Was Ihr alles seht, Hammer, mir ist nur der Seitenständer am Flory aufgefallen und das der Ölstand an der 11er zu niedrig ist
Die polierten Motorhalteplatten! Jesus...an der 11er nur Fake??? Ok. ich sach ja dauernd:
Eigentlich sind die drei Zephyrs sehr unterschiedlich, tun nur familiär.
Man kann den mangelnden Ölstand sehen?
Und ja, sehr schönes Detail, der Seitenständer der Florett! Chapeau.
Seitenständer war damals ein "Must-have" und ein Kollege hat die Dinger auf Flaschen gezogen und persönlich angeschweisst - wenn man wollte.
Man hätte lieber die Fussrasten mal klappbar ausgeführen sollen. Ich bin wegen den Starren sicher vier mal aufs Ohr gesteuert...
.........und die Münch muß zum TÜV.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!