Willkommen, Nici

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Wir wünschen Dir, Nici, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im Z E P H Y R - F O R U M ...

  • so Männers,


    Schuhe geputzt?

    Knigge gelesen und verstanden?

    In der Kolonne nicht überholen und den DB- Eater verschraubt……..


    Es hat sich ein Mädchen angemeldet!

    Mögen die Spiele beginnen


    Willkommen Nicole

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • 1. in der Registrierungsemail

    2. steht oben Nici - wenn Du diesem Link folgst, kommst Du auf ihr Profil.


    Ich gehe mal davon aus, dass wir nicht noch mehr Mitglieder mit multiplen Persönlichkeiten haben………

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Ok,

    dann hoffe ich mal, wir haben sienicht gleich vergrault.

    Also Nicole,

    wenn Du das hier liest, kurze Vorstellung und viel Spaß hier und den hat man hier :nummer1_1:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hallo ihr Lieben,

    Sorry, dass ich jetzt erst aktiv werde. Und ja, tatsächlich weiblich, 47 Jahre jung, versuche nach längerer Abstinenz einen Scheunenfund wieder aufzubauen. Die Zephyr 750 aus dem Jahr 1991 stand 17 Jahre vergessen In einem Unterstand und ich habe sie durch Zufall "geerbt".

    Gestern hab ich dann mal mit der Bestandsaufnahme begonnen und da kommt einiges auf mich zu, aber ich hoffe, sie wieder zum Leben erwecken zu können ;)

    Danke für die nette Begrüßung

  • auch ein :MG_124: von mir :hi:


    und stimmt, der Mac ist Wahnsinnig;undwech; aber wir, sprich der Rest, sind schon einen Schritt weiter:patsch::patsch::avatar70195::avatar70195:



    Gruß, DUKE:smoker:

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen ohne viel Blingbling.


    Wenn das Mopped 17 Jahre stand, hast du dir eine toughe Aufgabe gesetzt - da bleibt kein Auge trocken.

    Trotzdem ... trau dich, frag die Spezies hier.

    Nichts ist unmöglich, aber mache vorher eine Bestandsaufnahme, vor allem vom Tankinneren und den Honig im Motor, der einst Motoröl war.


    Viel Glück damit !

  • sprich der Rest, sind schon einen Schritt weiter

    Ist das Hyper Wahnsinn? :laugh1:


    den Honig im Motor, der einst Motoröl war

    Dat hab ich auch noch nicht gehört... 8|

    Kann man das auf´m Brot... - nein, iiiiieeehhhh <X

  • Zitat

    stand 17 Jahre vergessen In einem Unterstand

    Nach 17 Jahren ist Motoröl durch. Starten würde ich den Motor lieber nicht.

    Die Farbe sieht aus wie goldener Springer Urvater, aber das ist auch Schmieröl für Trecker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!