Willkommen, Holdermann1

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.03.2024 in LÜNEN

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling

  • Wir wünschen Dir, Holdermann1, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im Z E P H Y R - F O R U M ...

  • Hallo zusammen, möchte mich mal kurz vorstellen.

    Ich bin Karl-Heinz Ullrich, 65 Jahre alt, Rentner, komme aus dem schönen Nistertal zwischen Wissen und Altenkirchen,

    fahre schon seit meinjer Jugend Motorrad.

    angefangen habe ich mit einer Yamaha DS7, Honda CB 550 Four, aktuel noch 2 Yamaha XJ 650 und nun mein lange gehegter Traum eine

    Kawasaki Zephyr 1100 in Gelb/Grün.

    Außerdem sammle ich noch alte Traktoren und Verdampfermotore.


    Sollte mein Wissen in irgendeiner Weise gefragt sein, werde ich es natürlich einbringen!

    Soviel zu meiner Poerson, Bilder zu einem späteren Zeitpunkt mit schönerem Wetter.

    Lg; Karl-Heinz

  • Hallo Karl-Heinz ,

    Herzlich Wilkommen

    Wissen ist eine schöne Ecke fahr ich öfter mal hin Material bringen , Dalex-Werk gegenüber ( SLV Wissen )

    Grüße aus den Ruhrpott

    Ralf.


    :willkommen1:

  • Hallo Ralf, guten Morgen, beim Dalex Werk die Straße ins Nistertal dort bist du Goldrichtig,

    durchfahren bis Helmeroth, 1.Haus rechte Seite (hinterm Haus großes Carport) !!!

  • Sieht doch gut aus,

    würde aber noch besser aussehen, wenn Du Dir die Retrotank/seitendeckelembleme draufmachen würdest.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hallo Hallo Karl-Heinz ,

    bei der nächsten Tour , wenn es die Zeit zulässt komm ich mal auf einen kaffee wenn du welchen da hast ,bisschen Quasseln

    dein neues Möpi begutachten 8)

    Grüße

    Ralf

  • Hallo Hallo Karl-Heinz ,

    bei der nächsten Tour , wenn es die Zeit zulässt komm ich mal auf einen kaffee wenn du welchen da hast ,bisschen Quasseln

    dein neues Möpi begutachten 8)

    Grüße

    Ralf

    Na, da komme ich aber auch, Nistertal ist um die Ecke !


    Hallo Karl-Heinz, willkommen und Grüße aus Freudenberg !

    Grüße, der Hinrich !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!