Den Z8 habe ich auf der Harley und hatte ihn auf der NineT... War immer zufrieden
Willkommen, ThorstenF
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Hat bei mir auf der 11er die ersten Kilometer auch super gearbeitet, aber bei Halbzeit hatte ich das Gefühl die rutscht mir vorne weg.
War gerade bei Conti, der Road würde mir gefallen, gibt es aber nicht in 18 Zoll.
Und es gibt einen Neuen.
Conti Road Attack 4, aber aktuell noch nicht in 18 Zoll.
-
Ja mit 18" am Vorderrad wird die Auswahl dünner
19" für die ganzen Reiseenduros gibt es wohl mehr
-
BT 46.
Kein Stress beim TÜV.
Neues 2021 Produkt.
-
TÜV ist mir egal, Reifenbindung ist ausgetragen.
-
Thorsten fährt keine 11er.
Nur mal so...
-
TÜV ist mir egal, Reifenbindung ist ausgetragen.
Da mir auch ein Reifenwechsel ins Haus steht und dieses ganze Thema, trotz intensivem einlesen, einfach nur verwirrend ist,
Wenn ich die ganzen Reifen in meinen Papieren streichen lasse, kann ich also fahren was mir gefällt und ich muss nie und nimmer mehr zum TÜV wegen Abnahme?
-
Bei Continental gibt es für den Conti Raod Atack 3 eine Freigabe für die Zephyr 750... Den werde ich mir wohl drauf tun...die 24 Jahr alten Pellen von Metzler oder Dunlop kommen runter. .
-
Hey Leute ,
datt jibbt wieder Mecker ,.........................
...............sehe gerade, wir sind hier im Willkommenstread, hui ui ui
Maaaaaaac,
kannst Du das wieder richten
-
Tja.. Anfängerfehler... Aber wir waren ja so schön am Schreiben
Ein Admin wird das schon in einen Reifenthread verschieben können ?
-
Thorsten fährt keine 11er.
Nur mal so...
Weiß ich.
Da mir auch ein Reifenwechsel ins Haus steht und dieses ganze Thema, trotz intensivem einlesen, einfach nur verwirrend ist,
Wenn ich die ganzen Reifen in meinen Papieren streichen lasse, kann ich also fahren was mir gefällt und ich muss nie und nimmer mehr zum TÜV wegen Abnahme?
So einfach ist das nicht, bitte vorher mit dem TÜV-Prüfer abstimmen,
-
Tja.. Anfängerfehler... Aber wir waren ja so schön am Schreiben
Ein Admin wird das schon in einen Reifenthread verschieben können ?
Ja,
so was kommt hier öfters vor, da fragt einer für was die Nockenwellenbeleuchtung gut ist und 10 Beiträge später sind wir am Diskutieren, ob man Kaka lieber mit oder ohne Haut zu sich nimmt.
Aber irgendwann wird auch die eingangs gestellte Frage beantwortet und alle sind glücklitsch
-
So soll es sein...in der Kneipe wechselt man ja auch nicht den Raum wenn man das Thema wechselt ?
-
Aber hier gibt´s Mecker
-
Kaum hier.... und schon wieder rausfliegen.
Der Mac ist so ein scharfer Hund?
-
alos ein herzliches Willkommen von mir ......... und nun zum Reifen, Metzler Z8 ist schon TOP, mein Sphn und ich fahren ihn auf der 11er, man muß nur die richtige Kennung fahren M vorne O hinten, die ersten hatten Probleme, das stimmt und der Z8 hat auch eine Freigabe für die 7,5 er
Gruß, DUKE
-
Den hinteren gibt es in der Größe 150/70 nur in der Variante M, aber sollte für die 750 auch taugen, oder?
-
Moin, ich versuch nachher mal auseinander zu dröseln...
-
Dröseln?
Laß´doch einfach.
-
Den hinteren gibt es in der Größe 150/70 nur in der Variante M, aber sollte für die 750 auch taugen, oder?
kann ich dir nicht sagen aber allen meinen Bekannten welche ich den Z8 empfohlen habe sind begeistert von dem Reifen, übrigens auch 7,5er
Gruß, DUKE
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!