Ist mir schon klar, dass jemand der sein Werkzeug auf dem Boden verstreut mit sowas nicht anfangen kann
Die grüne Elfer und was daraus werden könnte
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Bremssättel zum Glasperlen strahlen und lackieren vorbereitet.
Sättel werden natürlich zusammen gebaut
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Hallo
sehr gute Idee mit den Blindstopfen für die Sättel
sowas brauche ich auch noch
Gruß Thomas
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Warum nicht pulvern? Zu dicke Schicht?
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Pulvern ist nicht so mein Ding. Lack finde ich geiler.
Dies Bild möge den einen oder anderen mal motivieren in seine Bremse zu schauen.....Bj.95 60Tkm, immer gefahren und nur Beläge gewechselt.
So alle 20 Jahre kann man das mal machen
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Bei mir hat die Bremse herausgeschaut...........
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Ist mir schon klar, dass jemand der sein Werkzeug auf dem Boden verstreut mit sowas nicht anfangen kann
Wer macht denn so was?
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HD,
du hättest die vom Dornröschen sehen sollen dagegen sehen deine noch gut aus.
Wenn die Bremsflüssigkeit erneuert wird kann man den Sattel auch gerade inspizieren
und bei der 11er auch an die Kupplung denken,hatte dort schon Gelee drin.
Da fragt man sich was die so in der Werkstatt treiben.
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Achim ich nehme jede Schraube in die Hand....frage nach ihrem Namen.......egal wie lange es dauert....im Prinzip ist die Zephyr nur zum Schrauben da ,
und
wenn ich keine Lust mehr habe, ja dann fahre ich halt Moped....alles nur keinen Stress
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Hallo
ja genau so mache ich das auch , alles in Ruhe und kein Stress
ich habe jetzt auch wieder ein Projekt für einen Kunden bzw mittlerweile auch guten Freund
da steht keine Deadline
Gruß Thomas
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In der Ruhe liegt die Kraft.
Zuerst kommt Qualität, dann die Schnelligkeit.
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mir ist ja wieder eine grüne 11er zugelaufen.......
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke ich könnte sie in der "Familie " weitergeben.
Im Moment bin ich mit dem Yellow Ball Projekt ausgelastet.....
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So heute die Engländerin (1991 Re-Import) aus England mir vorgenommen.
Tank entleert und mit Endoskop gecheckt.
Für über 30 Jahre nur minimaler Rostansatz. Spricht für die gute Pflege vom Vorbesitzer.
Zitronensäure und Rostio werden den Job erledigen.
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Die Seitendeckel mit ihren Rissen gehen nicht.
Deswegen die Deckel mit dem Dremel ausgeschnitten.
An den Rissen mit einem Fräser eine Rille geschaffen.
Mit Lötkolben und ABS Reparaturmsterial aufgefüllt und verschweißt.
Alles schön verschliffen, damit der Lackierer keinen Anfall bekommt.
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Ja Servus, wo kommst du den her....
Was jetzt ansteht ist wohl klar
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Nur mal mit den alten Bürsten auf dem Polierbock angetestet......könnte was werden.......
Gebe ich fertig poliert für 250€ inkl Porto in der IG ab.
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Nur mal mit den alten Bürsten auf dem Polierbock angetestet......könnte was werden.......
Gebe ich fertig poliert für 250€ inkl Porto in der IG ab.
Kauf isch !!!
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Heute war wieder mal wieder Rostio Tag.....habe die Plörre nun 12 Tage im Tank gehabt.
Die schwarzen Kreise sind Hinweise für den Lackierer wo ich kleine Dellen entdeckt habe.
Fazit: Rostio macht das Entrosten leicht....den Tank mit einem defekten Tankgeber und altem Benzinhahn verschlossen.
Heute dann nochmal 4 Stunden mit einem Tauchsieder den Tank erwärmt.
Jetzt ist er mit der Schutzemulsion ausgekleidet. Nach der Trocknung geht es zum Lackierer.
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Auch nach über 30 Jahren wirklich wenig Rost. Spricht für den Vorbesitzer.
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So nachdem der Lacksatz in Arbeit ist, sind heute die Seitendeckelembleme gekommen.
Mein Dank geht an Daniel, mit dem man die "spinnernden Ideen " umsetzen kann und an Harry, der Virtuose an der Fräse.
inspiriert durch die Embleme der Z1000 MKII,
Wurde beim "herum hirnen" die Idee für meine No.2 geboren.
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