Echt geil, mein Termin ist vor ein paar Minuten geplatzt. Ich hatte also mit fahren können.
fahrender Stammtisch - nach Essing an der Altmühl , am Sa. 11.9.
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Also ungewollt trocken geblieben!
-
seid ihr nass geworden ?
Laut App sollte es zu keiner echten Inkontinenz kommen. Aber auch nicht schecht wenn die Mopete gleich geputzt wird
-
Nö
Denn erstens waren alle Anwesenden mit der Dose da - dank der auch eingetroffenen Vorhersage.
Nasse Straßen bis auf wenige Meter und ordentlich geduscht hats zwischendurch auch...
Auf der Terrasse unterm großen Schirm hat sichs gut aushalten lassen.
Und bevor es wieder Mecker gibt ... wichtiger als die Moppeds dreckig zu fahren
issses doch die Leuts mal wieder zusammenzubringen. Fahrbarer Untersatz hin oder her
Schee wars !!
-
....
Wetter hab ich bestellt- ganz uneigennützigJochen, da müssen wir aber nochmal ernsthaft drüber reden ... das nächste Mal bittedanke kein Neuhof-wetter
-
-
Schickes Bild, aber mal ehrlich, habt ihr denn Wirt bedroht, oder warum musstet ihr vor leere Gläser sitzen ?
-
Neuhof Wetter
Nur wenn es regnet sieht man.....
Wasserkuppe ist bei jedem Wetter eine Reise wert..
-
Na dafür heisst sie ja auch Wasserkuppe
Den Nässegrad der Straße samstags kann ich nur bestätigen... und den Regenbogen guck ich mir lieber von daheim aus an ....
-
Und im Bildvordergrund,
der leere Stuhl,
saß da der Fotografierende???
Heute waren wir trocken bei Riffenberger, war nett!
MIT Motorrad!
-
Ich glaube eher, da saß der Nachwuchs, der jetzt heia macht
-
richtig Harry, der Jüngste im Bunde und ein ganz lieber Kerl
Das Foto hat netterweise die Mitarbeiterin für uns gemacht bevor sich das Treffen aufgelöst hat - nur um euch ...
Ach lassen wir das ..
Und heute waren die Moppeds auch wieder auf der Straße...
Dann bis zum nächsten Mal,
... und dann auch wieder südlich des Weißwurschtäquators
-
Und ich hatte gestern beim Riff das Vergnügen Arthur persönlich kennengelernt zu haben.
Gruß Achim
-
Und ich hatte gestern beim Riff das Vergnügen Arthur persönlich kennengelernt zu haben.
Gruß Achim
Prima dass das für euch dann noch geklappt hat.
Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!