Natürlich den ATZE.
Kommsch au?
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Natürlich den ATZE.
Kommsch au?
Wenn mir die Sonne auf den Arsch scheint komme ich bis Nachmittag,
Wie ick mir freue
Du erkennst mich an der roten Rose im Knopfloch
Ich bin der mit den Mücken zwischen den Zähnen
Dann gibt´s halt keinen Begrüßungskuss
Ey, Harry , Atze will sein Essenmit Dir teilen. Das schlägt man nicht aus...
Ich will nicht, der hat immer so kalte Lippen
Hmm
Ich glaube ich muss noch was ganz wichtiges erledigen was unaufschiebbar ist.
Ich bin am betreffenden Wochenende in Löwenstein. Mein Patenkind hat Konfirmation. Da muss ich wohl hin.
Sollte das Wetter mitspielen, werde ich Mutter oder Tochter bitten, meinen Anzug (Gott, wie peinlich...) im Auto mitzunehmen.
Wir nächtigen von Samstag auf Sonntag in einem Hotel in der Nähe von Löwenstein.
Ich würde dann mit dem Motorrad zum Treffen fahren, mich aber um 15 Uhr verabschieden um am Abend mit der Verwandtschaft den Abend zu verbringen. Sind gute 100 Kilometer von Bronnbach nach Löwenstein.
Jürgen
Sollen wir zusammen fahren?
Sollen wir zusammen fahren?
Wen meinst du?
Alle
der Dirty spielt Sammeltaxi
Boah ey Jür Gen,
wenn ich direkt auf Deinen Beitrag antworte, meine ich natürlich den Fliegenfänger Atze
Dich meine ich, fahre in Löwenstein vorbei, wenn Du lieb bist und Dich dann in die gelobte Stadt
Habe fertig.
Häh,
was habe ich da geschrieben , kommt vom Handy, kann nichts dafür
Wollte natürlich folgendes schreiben:
Dich meine ich, fahre in Löwenstein vorbei, wenn Du ganz arg lieb bist und Dich dann in die gelobte Stadt
Muß selbst lachen, das Handy macht, was es will
Ich bringe Dich dann nach Bronnbach wollte ich sagen, zu zweit macht es doch gleich mehr Spaß
Weisse bescheid
Danke Harry, aber ich fahre in umgekehrter Richtung. Von daheim nach Bronnbach und dann nach Löwenstein. Die Konfirmation ist dann am Sonntag.
Jürgen
Shit ,
das finde ich alleine nie
Egal,
Hauptsache wir sehen uns alle zum um ein bißchen was zu und ein wenig , vielleicht auch , nein, , und das darf auch nicht fehlen , alleine schon die Anfahrt wird klasse, das Wetter soll auch werden, zum Abschluß noch ein und schee war´s gweeh
heide nei...
Harry = Volles Programm...
Harry, wieder ohne Aufsicht
... oder so...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!