Hallo Wiesbadener
Fehlender Tank kommt mir irgendwie bekannt vor.Ich habe meinen bei Behrentelg gekauft hier im Norden.Vielleicht hat der noch andere im Angebot.
Ich hab aber auch nur die Halbe und viele Teile auch vom Näßler in Ulm.
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Hallo Wiesbadener
Fehlender Tank kommt mir irgendwie bekannt vor.Ich habe meinen bei Behrentelg gekauft hier im Norden.Vielleicht hat der noch andere im Angebot.
Ich hab aber auch nur die Halbe und viele Teile auch vom Näßler in Ulm.
Ich brauche nochmals eure Hilfe,
Ich habe noch einen Halter, der den Chokezug führt, ich raffe aber nicht mehr so recht wo der dran muss!!
Auf dem einen Bild kommt er an die erste Kammer des Membrandeckels und auf dem anderen an die zweite Kammer!
Wo gehört der denn jetzt hin?
hab's gefunden!
Hatte noch ein Bild von meinem Versager, gehört an die zweite Kammer ?
Peace
Ich brauch euch nochmal!
Auf dem Bild führt ein Schlauch von Kammer eins in Kammer 4, das ist doch nicht korrekt so, oder?
Kammer 2 und 3 sind über das T-Stück verbunden, der einzelne Schlauch geht zum Tank (Unterdruck), der dicke der zum Tank geht steckt unten zwischen 2 und 3 auch klar! Zwischen 1-2 und 3-4 jeweils ein Überlaufschlauch, auch klar!
Aber 1 und 4 außen?
Was ist damit und wo gehen die Schläuche hin? ???
Das passt so.....dient dem Ausgleich
92059C - Schlauch zwischen Vergaser 1 und 4 (Verbindung A und B)
VERGASER für Kawasaki ZEPHYR 750 1997 # KAWASAKI - Genuine Spare Parts Catalog Online
?????
Den Schlauch kannst Du weglassen und Blindstopfen draufmachen.
Ist das dann "Harry-Tuning" ?
Tuning ist vielleicht etwas übertrieben, aber zumindest spart man Gewicht, ok nicht viel, aber immerhin und es wird aufgeräumter unter dem Tank.
Ich habe nur noch einen Unterdruckschlauch verbaut, reicht.
Dann fällt bei mir das ganze SLS-Geraffel weg,...…………………
…………………….ups, darf ich ja nicht sagen
@ Dirty ???
ich hoffe es sind min. 2 Stück die du hast : Booster & Benzinhahn ?
Genau,
aber nur über einen Gaser mittels Y-Stück, muß sparen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!