moin zusammen,
weiß jemand ob das Teil auf Bild 1 in der Mitte in den Gaser den Nippel da auf Bild 2 ersetzen muss?
Bin etwas ratlos ??
Gruß Dirk
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moin zusammen,
weiß jemand ob das Teil auf Bild 1 in der Mitte in den Gaser den Nippel da auf Bild 2 ersetzen muss?
Bin etwas ratlos ??
Gruß Dirk
jop - so wie das für mich aussieht liegst du richtig!
Das ist die sog. Nadeldüse - dieses Teil definiert in Verbindung mit dem Nadeldurchmesser die Breite des Ringspaltess durch den Kraftstoff ins Venturi gesaugt wird.
Einmal kräftig mit dem Finger venturiseitig draufdrücken, dann sollte das teil aus dem Loch vom Düsenstock rausfallen
Grüße
Hey Daniel,
Danke dir, die Dinger sitzen da verdammt fest drinne, dachte erst die sind eingepresst, aber wenn die ja getauscht werden können, müssen die ja rausgehen ?♂️?♂️
VG
Dirk
Dirk nimm einen Kreuzschlitzschraubendreher ein kurzer trockener Schlag und gut isses.
750R heißt Da n iel
danke dir Hans-Dieter, werde ich so machen!
Das er Daniel heißt hab ich in seinem Profil gesehen und geändert, wird das nicht angezeigt ??
Hans-Dieter heißt auch Han Sdie Ter,.........
.........weiße bescheid
Blödsinn,
nicht ernst nehmen
war mir schon klar ??
Hey Männers,
Hab erneut eine Frage, in dem Teilepack ist ein kleiner schwarzer O-Ring, ich finde nicht wo der drauf muss ?♂️?♂️ Im WHB ist ebenfalls kein solcher benannt und bei den alten ausgebauten Teilen ist ebenfalls nirgends dieser verbaut?♂️
Wo muss der denn hin? ?♂️
Und diese kleine Feder mit Scheibe und O-Ring?
Danke euch !!
der gehört auf die Ablassschraube mit den zwei nuten drauf .... vergiss das Ding und gut!
Hey und die Feder? ?♂️
Feder/O-Ring/Scheibe im kleinen Tütchen gehören zur Leerlaufgemischregulierschraube & sind wichtig!
Reihenfolge: LLGRS - Feder - Scheibe - O-Ring -/- das ganze wird dann in die entsprechende bohrung im Gaser geschraubt!
Bitte vorher prüfen dass alle "Altlasten" entfernt sind - der O-ring bleibt gern drin ....
danke dir ??
keine Ursache!
moin,
Kurzes Update, Gaser ist komplettiert!
Hat alles bestens geklappt!
Jetzt warte ich noch auf die Filtermatte für den Lufikasten, Altöl gegen neues tauschen, Zündkerzen erneuern, neues Zündschloss verbauen, neue Batterie einbauen und schon kann der erste Startversuch unternommen werden!
Achja,eine Benzinflasche brauch ich noch, da mir der Tank noch fehlt ??
Also alles Kleinigkeiten ?♂️?♂️??
Hallo Wiesbadener
Wenn der Gaser schon zerlegt ist,warum nicht gleich Ultraschallreinigen?Wenn der so wieder zusammengebaut wird und ist verdreckt machst du dir
unnütze Arbeit.Habe es hinter mir,wollte ja schnell sein und hab mich dann geärgert.
Servus,
Habe ich doch gemacht ?
Natürlich war der komplett gereinigt, Ultraschallgebadet,ausgespült, geputzt, gebürstet, durchgepustet und geküsst worden ??
Aber danke für den Tipp!
Nichts für ungut, kannst du natürlich nicht wissen! ?
Hier: Erfahrungen zu Ultraschallbad hab ich meinen Senf dazu gegeben!
Ist es durch die Küsse ein Flachschieber geworden?
nö, ein Warmduschergaser ??
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