Da fahre ich nun seit 1993 eine 750iger (WiWo Räder, Wirth Federn, Stahlflex, kleine FiveStars Scheibe,Kofferträger etc.) und erst jetzt hab ich den Weg in euer Forum gefunden. Asche auf mein Haupt.
Also ich bin Bernd (50) lebe und Arbeite in Nordthüringen (Kyffhäuser ).Neben meiner Kawa bewege ich noch zwei ATV`s ( Kingquad 750 und Kingquad 700 , bin Moderator im KQ Forum ). Beide werden artgerecht bewegt und haben auch schon Bekanntschaft mit einer Trophy und diversen Offroadparks gemacht.
Wer mitgezählt hat kommt jetzt auf drei Fahrzeuge von denen ich erzählt habe. Aber nix von Auto. Tja , isch habe gar kein Auto.Wozu auch da ich nur 4 km bis zur Arbeit habe..... . Also werden meine ATV`s bei jedem Wetter bewegt ,hingegen war meine Kawa immer das Sonntagnachmittagschönwettergutelaunefahrzeug. Und da fangen meine Probleme an.
Da sie in den letzten Jahren wegen Zeitmangel nur wenig bewegt wurde gibts Probleme mit dem Motor/Vergaser.
Nach dem Besuch in mehreren Werkstätten läuft sie immer noch nicht. Aber dazu werde ich ein entsprechenden Tröt eröffnen.
Wenn sonst noch jemand fragen an mich hat dann her damit. Freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.
Grüße aus Nordthüringen....