Die Nadel kommt zuerst in den Schieber, dann der Kunststoffhalter.
Vergaserteilen für Kawasaki ZEPHYR 1100 1992 # KAWASAKI - Genuine Spare Parts Catalog Online
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Die Nadel kommt zuerst in den Schieber, dann der Kunststoffhalter.
Vergaserteilen für Kawasaki ZEPHYR 1100 1992 # KAWASAKI - Genuine Spare Parts Catalog Online
Hi,
Die alten Düsennadeln waren D474 Modelle.
Die neuen sind n1 QK und n2 NZ Modelle nach original bestellt.
Die zwischen Stücke (legt man im Strömungskanal mit der Spitzzange ein) sind die alten, ein halben cm länger, passen aber in die Führung.
Habe ich vllt falsche Nadeln eingebaut? Dann müsste auch die Hauptdüse anders sein.
So, auch von mir ein Update.
Nach intensiver Reinigung und Einbau verschiedener Düsen (original und Empfehlungen) lief sie nicht. Der Vergaser starb immer unten rum ab. So, als wenn sie Nebenluft zog. Also kaufte ich mir, als ich die Nase voll hatte mit rumprobieren, einen neuen gebrauchten Vergaser. Nach Einbau lief sie sofort rund durch. Top und Freude kam auf.
Wer Interesse an den alten d1 mit Heizung Vergaser hat, kann sich ja melden.
Vielen Dank auch an allen Tipp geben.
Einiges konnte ich ja dazu lernen.
Noch eine Frage habe ich. Bei 5000 U/min läuft die Zephyr genau 100 im 5 Gang. Man möchte glatt nochmal hoch schalten.
Aber passt schon. Haut das mit dem Wert bei euch auch hin?
jep, ist in etwa das gleiche ...
Ja, bei mir auch. Und wenn ich kurz vorher meine Blade gefahren habe, will ich dann auch oft in den 6. schalten, aber.....
Servus,
ist der alte Vergaser noch da?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!