Da ölt man auch drin momentan
Probleme mit Scottoiler
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Bin ja nakedbiker, also quasi ohne, also will sagen unter dem Leder trage ich nichts, insofern geht es mit dem Temperaturen nur zwischen der Ritze hinten zwickt das Leder etwas
Leute, Leute,
heute Morgen schon wieder zu viel noch feuchtes Gras gerauchtKopfkino an
Harry
-
Harry ... du bringst dich grade in eine sehr defzile Position ....
-
-
Das Beste ist der Inhalt im Schwabenleder, wöischt?
Harry
Ja, aber der Inhalt vom Zwiebelleder ist am Ende auch nicht schlecht, man kann ihn auch fürs Schwabenleder benutzen
Gruß
Alex
-
! Jetzt benutzt Dörte einmal Technik der späten 90er und schon gibt es Probleme
Nicht auszudenken, wenn es ein CLS Öler geworden wäre -
Harry
-
Heute einen neuen Scottoiler bekommen, leider ohne Kommentar, denke mal, der andere war defekt.
Gleich montiert und morgen im Odenwald getestet.Harry
-
im Odenwald getestet
und wie war es?
Läuft der Scotty oder läuft er aus?
Gruß
jim
-
Will mal so sagen, der Alte läuft wahrscheinlich immer noch aus, ist mir aber egal, weil ich einen Neuen habe, was der macht, dann ich noch nicht genau sagen, bin erst ca. 400 km damit gefahren.
Morgen wird weiter getestet. 3 Stunden sind veranschlagt, also weitere 300 km , nein Spaß, nur ca. 180 km
Harry aus der Developmentabteilung
-
Wenn der alte Scotoiler ausgelaufen ist, war es vielleicht ein Auslaufmodell.
-
Harry
-
Nach ausgiebiger Testfahrt heute und anschließend demontiertem Ritzeldeckel muß ich sagen, jetzt scheint es zu funzen, habe noch etwas zugedreht, mal sehen wie es sich entwickelt.
Harry
-
Das Wochenende scheint gerettet !
Halt uns bitte auf dem Laufenden -
Nein,
dieses Wochenende wird nicht mehr gefahren, keine Zeit und zu heiß.
Bin auch schon knapp 3000 km dieses Jahr unterwegs gewesen und Bad Aibling steht auch noch an.Nächste Woche wieder, bin aber zuversichtlich
Harry
-
Halt uns bitte auf dem Laufenden
nee Bernd, bitte nicht!
Am Ende wird das falsch verstanden und kommt dann als "halt uns auf dem auslaufenden" an und alles, die ganze Tauschaktion war für die Katz!
:p
Gruß
jim
-
Entweder ist es für Harry zu kalt, zu nass oder zu warm zum Fahren.
Das Ding steht sich hoffentlich nicht kaputt ... -
Naja, bei bisher 3000km in 2020,
ist wohl nicht mit Standschäden zu rechnen ,
da mutiert D-Harry wohl eher zum Vielfahrer -
da mutiert D-Harry wohl eher zum Vielfahrer
ja, genau: Für DH ist es so als würde er in einem nie endenden Sommer auch nie vom Mopped absteigen ;D ;D
Gruß
jim
-
Genau Herbert,
in 28 Jahren 119000 km, denke das ist ein guter gleichmäßiger Schnitt.Insofern Bernd, mal wieder alles im grünen Bereich
Mein Vorteil ist, ich kann fahren wann ich will, ich muss aber nicht.
Harry
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!