Am 4.7.2020 findet in München eine Demo gegen das Fahrverbot am Wochenende statt.
Hier noch ein paar Infos
Treffpunkt
Sa, 08:30 – 14:30
Matthias-Pschorr-Straße
München
Also wer ist dabei ?
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Am 4.7.2020 findet in München eine Demo gegen das Fahrverbot am Wochenende statt.
Hier noch ein paar Infos
Treffpunkt
Sa, 08:30 – 14:30
Matthias-Pschorr-Straße
München
Also wer ist dabei ?
Keine Zeit, aber auch bissel weit weg für mich...
Sind ein WE vorher bereits recht südlich...
Da werde ich mir meiner Bastelbude wohl eh nur angefeindet - stichwort "nicht original und Zubehörauspuff"
;sad;... leider etwas zu weit weg von mir..
Ich war heute in München. Nicht nur auf dem Ring war viel los. Ich bin nur Landstraße gefahren. Hinweg über Freising (Umleitung), Rückweg über die Lerchenauer Str. stadtauswärts, Oberschleißheim die B 13 Pfaffenhofen, dann Holledau.
Bis Pfaffenhoben war jede Gaststätte mit Biergarten / Terrasse voll. Die Tankstellen waren sehr gut besucht.
https://www.br.de/nachrichten/ba…overbot,S3lS0d2
Jürgen
Bin auch wieder daheim.
Ab Mittag war der Mittlere Ring brutal voll, so dass es fast nur noch Stop and Go voran ging.
Hier noch ein kleiner Auszug von der Münchner Polizei :
Update 18.11 Uhr: Nachdem sich mittlerweile die Lage auf dem Mittleren Ring beruhigt hat, zieht die Münchner Polizei nun Bilanz. Trotz der abgesagten Demonstration ließen es sich zahlreiche Biker nicht nehmen, dennoch in die Landeshauptstadt zu kommen. Gegen 9.45 Uhr sollen deshalb schon etwa 3500 Motorräder auf dem Mittleren Ring unterwegs gewesen sein. Nochmal rund 1000 Zweiräder wurden im Bereich der Allianz Arena gesichtet, berichtet die Polizei. Gegen 10.30 Uhr - der Startzeitpunkt der geplanten Demo - sollen es dann rund 10.000 Bikes auf dem gerademal 28 Kilometer langen Ring gewesen sein.
Ich persönlich fühle mich in meinem handeln bestätigt. Der Scheuer hat den Plan ( zumindest auf diese Art und Weise ) verworfen.
Verkehrsminister Andreas Scheuer: Geplantes Fahrverbot gegen laute Motorräder wird nicht kommen
Danke an alle die mit dabei waren, die gezeigt haben das man die Mopedfahrer nicht nur verarschen kann.
Alle anderen: geht spielen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!