ich denke man trifft sich irgendwo - das letzte mal wars die Tanke bei Türkenfeld
Krumbach 2020 - Bayern Süd-Ost goes West .... am Samstag 25.4.2020
-
RosenheimRocks -
5. Dezember 2019 um 16:51 -
Erledigt
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Oh weh, der Ansatz bringt schon ne Menge Spannung.
Nämlich die richtige Tanke treffen -
"Will Rosenheim sich evtl. irgendwo hinter München Treffen oder soll ich alleine fahren?"
Miteinander Stefan :daumen: , wie und wo - das ist n Thema für den näxten Stammtisch. Aber warum fährst du alleine
Ach was Atze, das ist eine der leichtesten Übungen, quasi Standard
Nur mit der Rendezvous-Zeit hatte es gehapert ; weil da auch einer im Wald sein Moped um den Baum gewickelt hatte ... Vollsperrung und Umweg -
Marion hat ab dem 27.4. Urlaub. Vielleicht bekommen wir da was hin, dass sie 2 Tage früher nicht mehr schaffen muss...
- Muss ich aber in Ruhe klären... - -
Marion hat ab dem 27.4. Urlaub. Vielleicht bekommen wir da was hin, dass sie 2 Tage früher nicht mehr schaffen muss...
- Muss ich aber in Ruhe klären... -
Das sollte schon mal drin sein, das die Marion nur bis Freitag arbeitet, wenn nicht gib Bescheid und gleich die E-mail von ihrem Chef wir klären das
So jetzt hast du Ruhe gehabt,raus dem Klo andere müssen auch mal
-
Den hätte ich eh schon angeschrieben, aber das gehört hier nicht hin...
-
Das wär Klasse Mac, und irgendwann muss es ja mal klappen
-
Wenn Mac kommt, komme ich auch,........................
......................aber ich komme auch wenn Mac nicht kommt , würde mich aber trotzdem freuen ihnmal wieder zu sehen
Harry
-
Wenn es nix wird, wird es Neuhof...
@DF: Ist ja dann auch fast ein Jahr her...
-
Denke ich bin wieder Ende Juni im Urlaub, also Ausland, somit wieder kein Neuhof
Harry
-
-
Hab es mir auch mal vorgemerkt um den Altersdurchschnitt zu senken
-
Fein,
dann können wir eventuell zusammen fahren, wobei der Alterdurchschnitt dann wieder ansteigtDu kommst aus der Karlsruher Gegend richtig?
Harry aus der Stuttgarter Gegend
-
Ja genau. Ich wohne genau zwischen Pforzheim und Karlsruhe
Klar können wir zusammen fahren
-
Ist ja nicht mehr lange, nur noch stark 4 Monate.
Harry
-
Hab es mir auch mal vorgemerkt um den Altersdurchschnitt zu senken
Guter Plan !
Außerdem wird gleichzeitig auch die Quote "Mädels mit eigenem Mopped" angehoben
-
Dörte kommt auch mit der 11er wenn´s Wetter paßt, nur um die Frauenquote zu erhöhen .
Harry
-
Helga oder Dörte ???
musst dich schon entscheiden ... nicht daß noch Zickenkrieg ausbricht
-
Das sind beide zwei ganz liebe
Harry, Frauenversteher
-
Oha, eine Helga kommt auch...
Ok, Offtopic aus...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!