Beiträge von Sammy

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Dieses Thema scheint zwar schon etwas eingestaubt zu sein, aber trotzdem möchte ich meinen Senf dazu geben:


    Ich fahre das ganze Jahr über mehrmals im Monat zur Arbeit (60 km einfache Strecke), daher habe auch ich mich ebenfalls dem Thema gewidmet und bin auf diese Handschuhe gestoßen:


    SAVIOR beheizte Handschuhe mit wiederaufladbare Lithium-Ionen-Batterie



    Ich bin zwar absolut kein Fan von Amazon, aber diese Handschuhe sind klasse. Die Heizung benötige ich nur sporadisch, da die körpereigene Wärme sehr lange isoliert wird. Außerdem kann die Heizung vor der Fahrt angemacht werden um direkt mit vorgewärmten Handschuhen loszufahren.


    Grüße aus der Nähe von Karlsruhe!

    Hallo
    danke für eure Hilfe.
    Jetzt muss ich mich komplett als Anfängerin outen und fragen was der grüne Doktor / Onkel ist. Ich bitte um Aufklärung der jahrhundertealten Geheimen Kawa Sprache ;)


    auf der Homepage von Pfeil-Ersatzteile komme ich nicht weiter. Ich finde das Teil nirgends.
    Der Sitzbankhaken ist ja soweit gut.


    Danke nochmal !

    Hey zusammen,
    Ich hab leider noch sehr wenig Ahnung von der Technik round about meiner 550.
    Aber nun ist beim Sitz wieder drauf machen (eigentlich beim Versuch) so ein kleines Plastikteil gebrochen altersbedingt. Dadurch geht der Schließmechanismus nicht mehr, weil das Metall verbindungsteil immer wieder auf der Haltung zum Schließzylinder raus fällt.
    Kann mir jemand helfen woher ich das Ding herbekommen kann oder mir zumindest sagen wie es heißt? Siehe Foto.


    Danke schon mal !

    Hallo zusammen,
    ich bin zwar erst zarte 27 und meine Kawa ein Jahr jünger, aber wir sind schon ein super Team und ich fühle mich sehr wohl auf meinem Familienerbstück.


    Auto fahren hat mir nie Spaß gemacht - Zweirad fahren war dagegen von Anfang an mein Ding. Angefangen hats beim Studieren und meinem Roller (wunderbarer Anfang und super günstige Möglichkeit während dem studieren).


    Nachdem dann klar war, dass ich die Kawa bekomme, wenn ich meinen Motorradführerschein mache, hieß es nur noch keine Zeit zu verlieren und schnell den Lappen zu bekommen. Jetzt bekommt mich niemand mehr von meiner Kawa :)


    Ich freue mich auf Austausch und neue Kontakte
    Grüße ^^