Hör ich jetzt wieder -" du bist ja doof " ?
ich sag da nix zu, ihr seit ja alle sooo allwissend und alle andern haben ein an der schraube.
Was soll sowas????
Unser junger Freund fährt mit seinem Moped zum TÜV. Der Kittelträger prüft und tut und macht- alles Tacko, bis er die Dot auf den Reifen entdeckt: Reifen älter als 10 Jahre! Plakette wird verweigert, da es sich um ein sicherheitsrelevantes Bauteil handelt.
Unser junger Forist, nicht unklug, holt sein Smartphone aus der Tasche und zeigt dem Prüfer das Forum der IG Zephyr- hier einen Beitrag des allseits beliebten Users „ZR750D“
„oh ja“ ruft der Prüfer! „Herr ZR750D hat natürlich Recht, Deine Sicherheit geht mich einen Sch...dreck an, Reifen haben keinen Einfluss auf das Fahrverhalten eines Motorrades, hier ist Deine Plakette“
„Geht doch“ denkt sich unser Grünschnabel und fährt vom Hof. Zwischenzeitlich hat sich das Wetter geändert und es nieselt leicht vor sich hin..........
Erste Kurve, der Griff zur Bremse- das Vorderrad klappt seitlich weg!
Als unser junger Freund die Augen öffnet, sieht er einen älteren Herren mit Rauschebart auf einem güldenen Thron, zu seinen Füßen ein nackter Jüngling der liebliche Melodien auf seiner Harfe zupft.
„Na Kleiner“ brummt der Bartträger „da hast Du es dem Kittelidioten aber gezeigt“ und aus den Wolken ertönt ein Tusch aus tausend Trompeten
Auf der Erde sitzen die Angehörigen beim Anwalt und bereiten die Klage gegen den Prüfer vor