Stammtisch im ZRM 14. März ab 1900

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 20.07.2024 in Meerbusch

Treffen 2024: 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo ,
    Es treffen sich die Fans der Zephyr diesmal am Donnerstag 14. März im ZRM .


    Infos zum Treffpunkt siehe weiter oben.

    Einmal editiert, zuletzt von YoungRain450 ()

  • Kann leider am 14.03. nicht :avatar70195:

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • ....und ich nicht ( mehr ) 1900. :blink:


    2020 aber, wäre evtl. OK ! :D ;) .... :P

    Kenn ich Dich?
    Du solltest nicht in Stammtisch-Rubriken rumschreien an denen Du kein Teilnehmer bist :cursing: :cursing: .

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • Hey sorry Leute,
    wir blödeln hier viel rum und da kann das schon mal passieren, hat er bestimmt nicht böse gemeint.
    Wir reden am Donnerstag, komme auch.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hey sorry Leute,
    wir blödeln hier viel rum und da kann das schon mal passieren, hat er bestimmt nicht böse gemeint.
    Wir reden am Donnerstag, komme auch.


    Harry

    Hallo Harry, ich bin am Donnerstag leider nicht dabei.



    Du kennst mich, ich blödel auch gern rum ;streicheln; , nur verstehe ich nicht
    das dem Stammtisch R-N unbekannte Personen die Rubrik zuspammen, das
    geht mal garnicht. Ich habe echt keine Lust mich hier mit so reinen Tastatur
    Helden rumzureißen :maul:.


    Die Smileys hier sind echt klasse :thumbup:

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • schön Roadfux, ein Prinzip der Ig und Zephyrfreunde wurde dir nie erklärt oder hast bei der Registrierung auch vielleicht überlesen.
    Wir pflegen den persönlichen respektvollen Umgang untereinander. Das Geschlecht,.Herkunft und Alter ist sowas von egal. .Wenn du damit Probleme hast, behalte die für dich!
    Warum ich dir das schreibe? Erst wenn ich dich mal persönlich kennengelernt habe, gebe ich meine Meinung über dich weiter.


    Wie gesagt ist hier unser Stammtisch Thread und keine Bespaßung

  • Na Klar ! ;) " Altbackene Spaßbremsen " sind sowieso nicht so mein Ding. :thumbdown:

    Sag mal hast es immer noch nicht kapiert? Dich kennt keiner am R-N Stammtisch und
    es legt auch keiner von uns wert darauf, solche Typen wie Dich kennen zu lernen.
    Also mach mal gaaaannnnzzz langsam, Du hast in dieser Rubrik nichts verloren. Tschüss

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

    Einmal editiert, zuletzt von Zerby ()

  • Hallo Hans-Dieter,
    weist Du was ?


    Ich :whistling: auf deine Meinung ! ;)
    Geh mir einfach aus der :sonne:

    und Du zurück in Deine Höhle :maul:

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • Hallo Hans-Dieter,
    weist Du was ?


    Ich :whistling: auf deine Meinung ! ;)
    Geh mir einfach aus der :sonne:

    @Roadfux.......schön locker & artig bleiben ! - An Leute die hier Stammtische-Treffen-Veranstaltungen-Hilfe bei Technik Problemen ect. organisieren sollte man wenn überhaupt "Dank & Respekt" posten .... und nicht unnütze negative Kommentare ! - Nimm das als "letzte Verwarnung!" & halte in Zukunft den Ball flach......sonst bist Du hier raus!
    Gruß Luzi :smoker:

  • Meine Entschuldigung dafür, dass ich mich in einem Stammtischthread zu Wort melde, wo mich keiner kennt und mit dem ich nichts zu tun habe!


    Luzi


    Mein Dank für deinen Beitrag! Ich finde es gut, dass jemand hier mal auf den Tisch gehauen hat.
    Ich blödel auch mal gerne. Aber man kann es auch übertreiben. Und hier in diesem Forum gibt es genug Unterforen wo "Feuer Frei" fürs blödeln und dumme Sprüche machen gilt.
    Und gerade, weil es gegen H.D. ging finde ich deinen Beitrag richtig, weil er (ich kenne ihn auch nicht selbst, leider) jemand ist der sich um die Zephyristen (Wir Alle) große Verdienste erworben hat.

    Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
    ...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
    .. und wenn ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!