Ich bin für Änderungen an den Forumsregeln, weil ich hier nur ernsthafte Zephyristen lesen will und keine die nur eben mal ihre Rostlaube oder ihren Alltagsuntauglichen Umbau verhökern wollen. Auch Leute die hier uns mit Fragen beschäftigen, obwohl sie eigentlich gar kein Interesse haben ihr Problem zu beseitigen, etc.... hab ich wörtlich schon anderweitig geschrieben. Aber hier nochmal zur Allgemeinen Diskussion:
Zitat aus dem anderen Thread:
Mal offen und ehrlich. Da erzahlt einer er habe sich eine Zephyr 750 zum basteln bzw restaurieren gekauft und fragt um Rat. Dafür ist dieses Forum da. Aber wenn ich dann sehe, dass der selbe dieses Moped für 750€ bei Ebay Kleinanzeigen verscherbeln will, dann fühle ich mich hier wirklich verarscht. Das, ist schon der zweite diese Woche der uns verarschen will..... (der erste war Pedro aus dem Münsterland)
Warum wird hier um Rat gefragt, wenn man das Moped gar nicht restaurieren will....
Es wird sicher der Tag kommen, wo ich hier nur noch lese und den Kopf schüttele, aber nicht mehr antworte, außer ich weiß sicher, dass derjenige die Frage wirklich ernst meint. Und das weiß ich eigentlich nur bei denen die hier schon seit Jahren gereggt sind und die ich teils auch persönlich kenne.
Und das würde ich ziemlich zum Kotzen finden.
Aus diesen Gründen bin ich für folgendes
1. Verkaufsthreads benötigen die explizite Freischaltung durch Admins oder Mods
2. Editieren von Beiträgen nur noch 2 Stunden nach Posting, danach nicht mehr
3. Wer wie der Threadersteller versucht uns alle hinters Licht zu führen fliegt raus bzw wird erstmal gesperrt.
Sorry aber ich will hier nur ernsthafte Leute und keine Lügner, Blender und Geschäftemacher.....
Danke