Hallo liebe Kawatreiber,
Ich bin der Robin, habe mich zwar schon vorgestellt, aber doppelt hält besser:), bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Bin seit Anfang diesen Jahres auch ein Stolzer Besitzer einer 11er.
Ich habe ein Problem und habe aber in der Suche noch nicht die "passende" Antwort Gefunden. Also, zu meinem Problem.
Im Solobetrieb fängt der Lenker beim Starken bzw. schnellen Beschleunigen ab ca 160 Kmh, extrem an zu Flattern und ich muss behutsam vom Gas gehen, da mich die Dicke sonst runterwirft. Wenn ich mich bei dem Flattern jedeoch auf den Tank "lege" hört es langsam auf. Manchmal fängt es schon bei 140-150 Km/h an.
Ich habe schon das Lenkkopflager überprüft, aber das ist Tip Top. Dann habe ich ein bisschen mit der Federvorspannung, Druck und Zugstufe gespielt, aber nicht wirklich Besserung erziehlt. Ich muss dazusagen, dass ich mit ca 67 Kg recht leicht bin. Im Soziusbetrieb bzw. mit schwerer Gepäckrolle hinten drauf, kann ich ohne Probleme 200 fahren.... bin ich zu leicht und brauche das Zusätzliche Gewicht :unsure: ?? oder bin ich einfach nicht in der Lage mein Fahrwerk vernünftig einzustellen ?? Wäre wahnsinnig dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Liebe Grüße, Robin