Jetzt sehe ich es auch, aber das ist harmlos, bei mir war die komplette Feder zerstört.
Denke auch nicht, dass das Dein Gangproblem ist.
Harry
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Jetzt sehe ich es auch, aber das ist harmlos, bei mir war die komplette Feder zerstört.
Denke auch nicht, dass das Dein Gangproblem ist.
Harry
Grüner Kreis: So sollte es aussehen
Roter Kreis: Feder defekt
Gruß
Rainer
Gibt´s was Neues?
Harry
Hey Urlauber,
gib´a Ruh
Harry
Hey Urlauber,
gib´a RuhHarry
Sorry hab halt Zeit. Meine Dicke fehlt mir :unsure: aber wenn ich heim komme, da lass ich's knallen
Apropos knallen,
nein nicht was Ihr denkt , Gizmo, was machen die Gänge?
Harry
Watt jibbet Neues?
Harry
Schade, daß man hier nichts mehr hört, hätte mich mal interessiert, was die Ursache ist.
Harry
Irgendwann...
Wenn wir das neue Forum haben, schau ich mal, ob es nicht was gibt, womit man beim Aufruf/Schreiben/Antworten eines Themas an das Abonnieren von Themen erinnert werden kann
Irgendwann...
Wenn wir das neue Forum haben, schau ich mal, ob es nicht was gibt, womit man beim Aufruf/Schreiben/Antworten eines Themas an das Abonnieren von Themen erinnert werden kann
Moin
Ich denke mal für die meisten die hier Hilfe bekommen haben und bei denen die Hilfe zum Erfolg geführt hat, hat es sich mit der Lösung des Problems erledigt.
Hat geklappt...……..wozu Feedback.
Aber wie gesagt...……………...bei den meisten, nicht bei allen.
Hallo Leute,
habe den Motor ausgebaut und bin mit dem Getriebe zu Kawa. Schaltgabeln und die Ritzel für Gang 2, 3 und 4 müssen getauscht werden.
Schaltgabeln sind lieferbar, der Rest nicht.
Vermutlich war es das wohl mit der Zephyr, es sei denn ich kriege irgendwoher noch gute Ritzel.
Hat einer noch welche oder sonst noch eine Bezugsquelle?
Gruß Timo
ich hab da ggf noch ne Idee - da muss ich aber erst mit meinem Freundlichen palavern
Es geht dir Wohl um die Zahnradpaarung von Gang 2&5 Abtriebsseitig und die zugehörige Schaltgabel oder?
Grüße
Daniel
Es geht um die Klauen der Mitnehmer Räder und die Stellen an den Zahnrädern wo reingegriffenn wird.
Muss nachher Mal ein paar Fotos mit kleiner Datengröße machen.
Hier Mal ein Foto.
Die Schaltgabel spricht für für sich.
Klassiker! 1x Zahnrad 5. Gang abtriebsseitig neu, 1x Zahnrad 2. Gang abtriebsseitig, 1x Schaltgabel neu - ggf. auch alle wenn sie Verschleiß zeigen.
Wenn ich beim Dealer war kann ich dir mehr über die Verfügbarkeit sagen. GGF. mit viel Glück .... abschreiben würde ich die Dicke noch nicht!
Man könnte auch hier mal nachsehen....
Hey Martin,
klasse Seite, kannte ich bisher nicht, gleich gespeichert.
Danke .
Harry
Laut Internetseite von Biker gibt es Abtriebseitig nur noch das Ritzel vom 3ten Gang und von der Eingangsseite den 2,3 und 5ten Gang.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!