11er - Dämpfer hinten überholen

-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

• Hallo,

nach 100.000 km müssten meine hinteren 11er-Dämpfer wohl mal überholt werden, etwas weich. :blush: Neue sind mir zu teuer, bei Gebrauchten weiß man nicht so und Öhlins & Co. verderben das Bild. Hat jemand einen guten Tipp wer zuverlässig & technisch vernünftig im Winter die Dämpfer überholt? Oder gibt's Erfahrungen & Meinungen zu dem Thema? Danke für Tipps. ;streicheln;

11er Gruß & schöne Saison allen von Gismo

• Hi,

ich würde dir, wie die meisten, die HIER empfehlen. Ich habe meine Stoßdämpfer dort letztes Jahr überholen lassen, einfavh nur TOP, habe 360 € bezahlt.

Gruß, DUKE :smoker:

nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

Einmal editiert, zuletzt von Duke (9. Juni 2019 um 11:31)

• Die Firma macht super Arbeit, kann ich nur empfehlen!!!!! :nummer1_1: :nummer1_1:

Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

• Ich habe meine Orignaldämpfer auch dort überholen lassen . Spitze . Kann ich nur empfehlen .

Arbeiten um nicht Nachdenken zu müssen ist auch eine Art von Faulheit .

• Ihr Leut seid großartig, vielen Dank. :) Bei diesen Referenzen ist ja nun klar, wo die Dämpfer den Winter verbringen.
    Immer vor dem Absteigen anhalten - gute Fahrt, Gismo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!