Hallo,
habe das Problem das meine Karre während der Fahrt ausgeht, erst nach mehrmaligen aus und einschalten der Zündung springt sie wieder an und hat meistens eine Fehlzündung.
Ein anderes Zündschloss habe ich schon ausprobiert aber daran liegt es nicht, weil das Problem weiterhin bestand.
Meine Frage: Kennt einer hier im Forum das Problem? Was kann das sein? Mein Schrauber hat nach langem suchen in Erwägung gezogen CDI Steuergerät kann das sein.
Ich würde mich über Antworten freuen, daß Problem besteht schon lange und ich würde es gerne beheben weil das nervt ungemein.
Mit freundlichen Grüßen.
jannpaus
Karre geht während der Fahrt aus.
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Hallo,
Ich würde mich über Antworten freuen,
Mit freundlichen Grüßen.
jannpausMoin
...........viele hier würden sich über eine kleine Vorstellung freuen.
Mit der Tür ins Haus fallen nach dem Motto............. " Ey, hömma, ich brauch nen Rat " ist jetzt nicht sooooo die feine Art. ;sad;
Mit freundlichen Grüßen
Peter -
Genau, und ne Zephyr ist ein Hyperklassiker und keine Karre
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Genau, und ne Zephyr ist ein Hyperklassiker und keine Karre
Ich komme hier aus dem Pott, bei uns heißt Motorrad auch Karre das ist nicht negativ sondern Volksmund, ich weiß auch das es ein Klassiker ist und deshalb fahre ich sie Auch seit 1992. Schönen Gruß Jann.
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Moin
...........viele hier würden sich über eine kleine Vorstellung freuen.
Mit der Tür ins Haus fallen nach dem Motto............. " Ey, hömma, ich brauch nen Rat " ist jetzt nicht sooooo die feine Art. ;sad;
Mit freundlichen Grüßen
PeterHallo Peter, Ich habe mich im Forum vorgestellt vielleicht haste es Übersehen.
Mit freundlichen Grüßen. Jann -
Hallo Jan
prüfe bitte mal die Tankbelüftung.
Wenn Du das nächste mal stehen bleibst, schnell den Tankdeckel öffnen. Sollte es zischen, dann hast Du Unterdruck im Tank und es fließt kein Sprit aus dem Tank in die Vergaser. -
CDI als Ursache ist möglich - wird sich aber nur testen lassen, wenn Du z.B. jemanden mit einer 11err findest, der bereit ist testweise zu tauschen.
Soweit ich mich erinnere haben selbst KAWA-Vertragswerkstätten keine Möglichkeit zur Prüfung der Module, die werden eingeschickt...
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Hallo Peter, Ich habe mich im Forum vorgestellt vielleicht haste es Übersehen.
Mit freundlichen Grüßen. JannAls ich den Post hier geschrieben habe und das erste mal auf dein Profil geschaut habe stand da nix weiter als der Typ Zephyr den du bewegst....................................................
Aber egal. Trotzdem Willkommen hier...............
Peter
( übrigens: Ich komme gebürtig aus dem Pott ( UNNA ) wie du so schön schreibst und habe bis vor sechs Jahren da gelebt. Also ist mir der " Slang " geläufig. ) -
Hallo Jan
prüfe bitte mal die Tankbelüftung.
Wenn Du das nächste mal stehen bleibst, schnell den Tankdeckel öffnen. Sollte es zischen, dann hast Du Unterdruck im Tank und es fließt kein Sprit aus dem Tank in die Vergaser.Hallo Mac
danke!! werde ich nächstes mal probieren, wenn die Maschine wieder aus geht. -
CDI als Ursache ist möglich - wird sich aber nur testen lassen, wenn Du z.B. jemanden mit einer 11err findest, der bereit ist testweise zu tauschen.
Soweit ich mich erinnere haben selbst KAWA-Vertragswerkstätten keine Möglichkeit zur Prüfung der Module, die werden eingeschickt...
Hallo Frank,
danke!! für die Antwort... vielleicht finde ich jemand. -
Hey jannpaus - kannst ab Morgen oder Wochenende gerne mal vorbei kommen - bin eh in der Garage zum Schrauben.
Vorher bitte "anrufen" .... 02361 47627 oder 0163 4282270
Gruß LUZI
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Der Pott hält zusammen!
Gruß
Rainer
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