Mit 2 Stossdämpfern wär das Heck besser .die fehlen...
Z 900 RS soll vielleicht kommen...
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Hey @GreyWolf...aber so schlecht ist es doch nicht, oder....
Also mein Geschmack ist es definitiv nicht, sicher, es geht noch schlimmer wie man bei einigen Motorrädern sehen kann.
-
Mit 2 Stossdämpfern wär das Heck besser .die fehlen...
das würde bei der Optik schon mal ne Menge bringen.
-
Heck weg, 2 Dämpfer, AOK-Lenker und Originalauspuff oder sogar 4-4.
Harry, Veredler
-
Bito R&D und Doremi Collection haben etwas schon gemacht
Planet Japan Blog: Kawasaki Z900 RS by Doremi Collection @ Tokyo Motorcycle Show 2017
-
echt schicker Umbau.
Nur die Spiegel gehen gar nicht. Das Plastik sieht aus wie das Armaturenbrett vom Kadett D aus den 80ern
Gruss, Christian
-
Variante von Firma Bito R&R sieht auch nicht schlecht aus....
-
Moin
Soweit teilweise echt hübsch, aber.....................................................
Wenn ich mir für viel Kohle ein neues Moped kaufe und dann noch reichlich Kohle reinpumpen muss bis man sich das Ding einigermaßen anschauen kann.........
Nee Danke, da bleibe ich bei meinen Alteisen.
-
Neben JB Power Bito und Doremi Collection ist auch Moto Corse, viel Karbon, Magnesium und Titanium drin.
-
Neben JB Power Bito und Doremi Collection ist auch Moto Corse, viel Karbon, Magnesium und Titanium drin.
Moin
BtW. Wenn ich unbedingt eine leichtgewichtige " Rennsäge " die bis aufs letzte Gramm abgespeckt ist besitzen wollte würde ich mich wohl kaum für die RS entscheiden.
Sorry, meine Meinung.
Gruß Peter
-
Aber die Auspuffanlage der RS auf der italienischen Seite ist schick
Gruß, Christian
-
Bis auf das Nudelsieb hinten.
Was war da wohl wieder morgens im Capuccino.Harry, der sich morgens auch immer was innen Kaba tut, damit er das hier aushält
P.S.: Morgens ein Joint und der Tag ist Dein Freund
-
Moin
Jepp...............ich wusste es. Harry trocknet seinen Rasenschnitt.
Dann wird daraus ne Tüte gewickelt, ein paar mal richtig durchgeballert und ............................PEACE BRUDER.
Fehlen nur noch die Rasta Locken auf dem Kopf.
-
Nicht nur den Rasenschnitt, auch die Blätter der Yucapalme.
Harry
-
Nicht nur den Rasenschnitt, auch die Blätter der Yucapalme.
Harry
Stimmt................
No Dope, no Hope.
Getreu dem Motto. If you are a good Rastamann you can make good Zasta Mann.
-
Moin
Jepp...............ich wusste es. Harry trocknet seinen Rasenschnitt.
Dann wird daraus ne Tüte gewickelt, ein paar mal richtig durchgeballert und ............................PEACE BRUDER.
Fehlen nur noch die Rasta Locken auf dem Kopf.
-
-
-
Das nenne ich mal recykling, nach Gebrauch findet er noch andere Verwendung.
Harry, der seinen ausgedienten Baum immer raucht
-
Harry, der seinen ausgedienten Baum immer raucht
Jepp......................... der Stamm wird gehäckselt und kommt in die Pfeife.
Die Nadeln kommen in den Badezusatz........................ piekt ein wenig am , aber riecht gut. DER ZUSATZ........
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!