Genau -->
- Mopped rausschieben,
- Anlassen,
- Anziehen,
- drauf hocken,
- Abfahrt
So mach ich es seit fast 3 Jahren auch!!! nur das Anlassen mach ich vorm abfahren...nicht mehr vorm anziehen...
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Genau -->
- Mopped rausschieben,
- Anlassen,
- Anziehen,
- drauf hocken,
- Abfahrt
So mach ich es seit fast 3 Jahren auch!!! nur das Anlassen mach ich vorm abfahren...nicht mehr vorm anziehen...
Also so einfach ist das bei meiner Dicken auch nicht,..................
......................ich muß vorher den Choke ziehen,.........................................
..........................................................
.............................................................................aber dann.
Harry, mit ohne lunchkontroll, Mahlzeit
Also so einfach ist das bei meiner Dicken auch nicht,..................
......................ich muß vorher den Choke ziehen,.........................................
..........................................................
.............................................................................aber dann.
Ok, ich gestehe, die Zephyr braucht das ab und an auch... :unsure:
Bei der ZRX geht es bei 15-18 Grad oft schon ohne... - Wenn... Ja, wenn ich sie nicht ganz so lange habe alleine stehen lassen müssen...
Kawasaki hat gerade gepostet:
ZitatMorgen solltet ihr besonders aufnahmebereit sein. Warum? Es kommt etwas auf euch zu. Nur so viel: Behaltet die Fotos von der 900Z1 aus dem Jahr 1972 schon mal im Hinterkopf. Außerdem haben wir noch eine zweite Überraschung für euch ... Stay tuned!
Quelle: Facebook Fanpage Kawasaki
Bilder: (s. Anhang)
Na da bin ich ja mal gespannt, aber ich kann jetzt schon sagen, viel hat die nicht gemeinsam mit der alten "Z", oder der Zephyr.
Vielleicht den gleichen Lacksatz, Ihr werdet es sehen, denkt an meine Worte.
Mac, halte uns auf dem Laufenden.
Harry, mit ohne Fazebuuk
Ich bin auch wirklich gespannt....
Auf der Webseite sind die ersten Infos...
--> Kawasaki Z900 RS
Und ich schau mal, was ich aus dem Pressebereich zusammenstricken kann...
Finde ich schon ziemlich schick, muss ich sagen.
Auch das Design der Felgen. Lediglich der schwarze Scheinwerfer, die fehlenden Stoßdämpfer hinten und das LCD Mäusekino finde ich unpassend.
Gruss, Christian
Bissel zum Basteln musst ja auch noch haben...
Finde ich schon ziemlich schick, muss ich sagen.
Auch das Design der Felgen. Lediglich der schwarze Scheinwerfer, die fehlenden Stoßdämpfer hinten und das LCD Mäusekino finde ich unpassend.
Gruss, Christian
Moin Moin
.................. ! Wenn schon Retro dann bitte konsequent. Ist für mich ein wenig wie nicht zu Ende gedacht. :confused:
Da finde ich die Honda CB 1100 optisch ansprechender.
Dass ist nur Z900 in neue Klamoten. Nichts besonderes ;sad;
Noch Vergleich zu Z900 hier;
https://youtu.be/xvnTxHzQijY
Nun ists offiziell raus,die neue Z900 RS soll mit neuester Technik,
aber Z1 Z900 Optik daher kommen.
Hier der internationale Teaser
https://youtu.be/WrkQgLVGqzg
Hier die Vorstellung auf Tokio Motor Show am 25.10.2017
https://youtu.be/WrkQgLVGqzg
https://youtu.be/49PssGEqlRE
Es soll 2 Versionen geben,nicht nur 4-1 usw. Auch eine hochfertige Version,
eine Standardversion. Was am Ende in Europa dann realisiert wird,ist ne andere
Sache.Der kleine Auspuff der 4-1 wird es hier sicherlich nicht aufgrund Euro4
geben.
Als Kawafan freuts mich,wenn endlich mal wieder was von Kawa in Richtung
Retro kommt. Für mich kommt sowas nicht in Frage,Wegfahrsperre ABS Fahrstufen
brauch ich nicht. Hab neben der Zeyhr 750 ne Fazer 600 und neu ne GSX 1400
von 2003 (lange gesucht)
Lg franx
Also ich muß schon sagen:
Hammerteil, großes Lob an Kawasaki für den Mut.
Hätte nicht gedacht, daß die so gut wird, nachdem man die Bilder vorher gesehen hat, mit der komischen Auspuffanlage.
Bei den Zephyrfreunden ist auch einiges zu lesen.
Harry
Weis man den schon mit wie viel man(n) seinen Rentenfonds belasten muß um Sie neben die Zephyr stellen zu können?
Gruß
Rainer
Ich wollte mir das Teil holen ohne vorher zu überlegen.
Aber jetzt nachdem ich es gesehen wird es kein spontanes Ding, denn die Proportionen passen nicht. Das wichtigste für die Optik ist falsch. Tank zu klein, Sitzbank zu groß, Seitendeckel zu wuchtig.
Der Rest wäre ok für mich und spätestens 2020 steht sie eh auf Speichenfelgen
Ich wollte mir das Teil holen ohne vorher zu überlegen.
Aber jetzt nachdem ich es gesehen wird es kein spontanes Ding, denn die Proportionen passen nicht. Das wichtigste für die Optik ist falsch. Tank zu klein, Sitzbank zu groß, Seitendeckel zu wuchtig.
Der Rest wäre ok für mich und spätestens 2020 steht sie eh auf Speichenfelgen
Irgendwie sieht sie für mich auch folgendermaßen aus......
Wir brauchen unbedingt ein Retro Bike ! Lasst uns schnell was machen. Ing. Jutzumoto Tamagotchi arbeitet dran. Arbeiter Takanawe Jukihama hat da noch ein paar Teile von damals rumliegen sehen.
Lasst uns den Kram den er gefunden hat zusammen basteln, wird dann schon aussehen wie das was Ing.Tamagotchi gezeichnet hat.
Vertriebsleiter Jutzikata Alkanato der vorher drei Tage mit Sake durchgeballert hatte fand sie stimmig und gab das " GO ".
Und fertig war die aus der Not geborene neu RS.
Z900 kostet bei uns ca. 8.500 €. Hier in der Naehe oder niedriger.
Weis man den schon mit wie viel man(n) seinen Rentenfonds belasten muß um Sie neben die Zephyr stellen zu können?
Gruß
Rainer
Hallo
Denkt euch mal die Lackierung weg . Was bleibt von der alten Z900 übrig ? Nichts.
Gruß
Gerd
Hallo
Denkt euch mal die Lackierung weg . Was bleibt von der alten Z900 übrig ? Nichts.
Gruß
Gerd
.......... und dieses Sitzbank Konstrukt geht überhaupt nicht.
Bin allerdings gespannt das Ding mal in Natura zu sehen.
Jetzt bin ich aber baff, daß da so viel Negativmeinung kommt.
Also ich für meinen Teil bin positiv überrascht, habe mir das viel schlimmer vorgestellt. Man muß ja auch fair bleiben, die können nichts bauen, was wie 1972 aussieht, sie müssen doch was Neues bringen, das bringt die Moderne schon mit sich und sie müssen auch die Jungen ansprechen und dafür, das es kein Insektengesicht, oder Mangakiste geworden ist, finde ich sie nicht schlecht.
Kaufen würde ich sie allerdings nicht, da sie zu viele modere Features für meinen Geschmack hat und ich mein Traumbike schon besitze, aber wenn ich Wiedereinsteiger wäre und nicht schrauben will, oder kann, was gibt es denn für Alternativen?
Ok, Triumph Truxton.
Harry son
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!