Hi Dirty. Ich habs gelesen. Ich sag dir aber trotzdem dass es auf meiner Pulle und denen die ich gesehen habe nicht drauf steht.Deshalb war ich ja auch so verwundert. Ist jetzt aber auch echt vorbei das Thema , da ichs eh anders gemacht habe.
EARL
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Hi Dirty. Ich habs gelesen. Ich sag dir aber trotzdem dass es auf meiner Pulle und denen die ich gesehen habe nicht drauf steht.Deshalb war ich ja auch so verwundert. Ist jetzt aber auch echt vorbei das Thema , da ichs eh anders gemacht habe.
EARL
Tschuldigung, hab´s nur gut gemeint.
Schmiermaxe Harry
@ EARL/Dirty Harry,
so jetzt is aber [size=10pt]Schluss[/size] ihr zwei ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß, DUKE der Schlichter
Hi DH,
haste ein neues Moped mit sechs Zylindern oder sind das etwa Kammern, doch nicht gegen EARL gerichtet oder sogar mich :-\ :-\
Gruß, DUKE
Keine Panik Duke,
wenn sechs Zylinder, dann luftgekühlt im Fahrzeug aus Zuffenhausen.
Wollte mal auf meinen Namen hinweisen, woher der eigentlich kommt. Bin aber eigentlich ein friedfertiger Zeitgenosse, so wie Clint auch, man darf ihn halt nicht ärgern, sonst kommt der Sechszylinder!
Aber nur beim Original
Harry Eastwood
puuh, da haben wir aber noch mal Glück gehabt :-[ daß Du so "friedfertig" bist wie Clint
erleichterte Grüße, DUKE
@Dirty.
Hast Du auch soo ne zittrige Hand wie Clint ? ;D ;D ;D Dem Alter nach müsste es ja bald soweit sein
EARL ( der jetzt ohne Kette fährt :P)
@ EARL,
jou hat er aber nur so lange wie er, wie Clint, nen Jack Daniels getrunken hat und dann ist er wieder gaaaaanz ruhig ;D ;D ;D
Gruß, DUKE
Ruhig Brauner.
Muß jetzt schlafen gehen und tschüß.
Der müde Harry
ich geh jetzt auch heia machen, guts Nächtle 8).
ruhige Grüße, DUKE
Tach auch, bin wieder da.
Ausgeschlafener Harry
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!