hallo zusammen
ich habe nen optisch sauguten kühlergrill bei der firma metisse
entdeckt und natürlich gleich gekauft *
wie gefällt er im vergleich zu denen die so angeboten werden ?
peppy
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
hallo zusammen
ich habe nen optisch sauguten kühlergrill bei der firma metisse
entdeckt und natürlich gleich gekauft *
wie gefällt er im vergleich zu denen die so angeboten werden ?
peppy
Hallo,
der Grill kommt gut. Was kostet das Teil?
Die Webseite von metisse wird leider zurzeit umgebaut!
Grüße saarwolle ;D
das teil kostet 83 € mit versant und nachname
http://www.metisse.de
der link geht bei mir
einfach in den shop gehen
Sorry Peppy,
ich will dir nicht zunahe treten,aber vielleicht hättest du hier im Forum was Schöneres billiger bekommen können.
Gruß Cat
@Cat. Moin du Krötenlecker Das mit dem schön sein ist eben Ansichtssache.
Gruß EARL
Cat:Schöner gut,aber billiger???
Peter
Also mir gefällt der Kühlergrill von Metisse besser wie die Teile die man hier (die mit dem K oder Z) kaufen kann.
zumal diese Teile nicht den ganzen Kühlergrill umfassen und man noch Nietarbeiten vollbringen muss.
Ich haben den Grill von Bikefarmmv dran. Kam allerdings nur in Edelstahl roh und musste dann noch endbehandelt werden. Kam also im Preis genauso teuer wie der von Metisse.
hallo
nun habe ich das teil mal drangeschraubt
ich finde die optik ganz in ordnung
(ich weis..stahlflex fehlen noch und putzen ist angesagt . grins)
das ist eine andere warieande 2 euro
oder so
@ Raff: Hast du das Gitter etwa bei Louis gekauft? Wie sieht es mit der Luftdurchlässigkeit aus? Ich meine das ist ja schon Grobmaschig und denke das ist vielleicht besser als andere, wobei die anderen ja auch einwandfrei funktionieren sollen. Sag doch einfach mal was dazu.....
MFG Thore
Thore bis jeztz habe ich keine probleme gehabt kühlt genauso wie foher ne das gitter ist von einem auto ( Renngitter für vrontsbeuler )hir ein bild von meinem auto
Hallo Raff du hast ne PN.
Hey,
solche Gitter gibs auch in gutsortierten Baumärkten, oder als Reststücke bei metallverarbeitenden Firmen. Da wird es wahrscheinlich billiger sein. Steht nämlich nicht Renngitter oder andere das Stück Metall verteuernden Namen drauf.
LG
Spunk
Ja die 2 Euro Variante habe ich auch, reicht vollkommen aus ;D
hewwelzephyr was ist eine PN ???? ???
Hi Raf. PN = Persönliche Nachricht
Wenn du hier auf die Seite gehst dann siehst du oben rechts folgendes:
Hallo Raff,Sie haben x Nachrichten, x sind neu
Dies kannst du anklicken und schon siehst du deine Nachrichten.
Gruß EARL
EARL
nicht nur l&w auch metisse machts moped schee
;D
peppy
Ja und dann? Poppnieten ausbohren? einfach mit nem 6 oder 8mm Bohrer? Dann Gitter zurechtschneider bzw. schon vorher passiert und dann das Gitter hinter die Seitenblenden und wieder mit der Nietenzange und neuen Nieten vernieten? Ist das Gitter nicht zuu Dick für die Nieten? Fragen über Fragen...
MFg Thore
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!