4 in 4 von Hagen

• Aber wenn man es mag, kann man es machen.

4in4 ... man muß es machen, in der Psychologie (würde sich diese mit dem Thema befassen) würde man es eine "Frühmotorradliche Prägung" :) nennen, quasi gleichbedeutend mit der Frühkindlichen-Prägung

erste Honda = 4in4, zweite Honda = 4in4, erste Kawasaki = 4in4, geliehene erste MV = 4in4 .... da hast Du bei der Zehpyr psychologisch gar keine andere Wahl, :)

quasi so arm, bin so geprägt 8)

• Habe die Anlage jetzt das dritte Jahr montiert, null Probleme, du solltest nur die Endstücke rausnehmen und Stahlwolle oder Ähnliches hinzugeben. Die Anlage sollte für die Prüfung leiser werden. Nebeneffekt - nach einigen gefahrenen Kilometern klingt sie viel satter und nicht ganz so "nach Blech"

Ich habe den Hauptständer auf Anraten eines mir bekannten Motorradmechanikers entfernt, jetzt lese ich, den hätte ich lassen können - passt dies wirklich so.

Willkommen im Club der 4in4 Geprägten :):)

Hallo Hans-T,

erstmal schöne, frohe Weihnachten :smile_1_2:. Euch allen natürlich:smile_1_2::smile_1_2::smile_1_2:,
    Sollen die Töpfe dann ganz/komplett ausgefüllt werden und "Stopfen" (habe Sie noch nicht geöffnet)? Wenn Du es weißt, wieviel Edelstahlwolle würde man pro Topf dann ca. benötigen:/?
    Achso, habe mir noch die originalen Gummi-Dämpfer für den Hauptständer besorgt aber noch nicht eingelocht (dann haut der Ständer nicht dauf die Anlage), ob das was bringt weiß ich nicht, noch nicht ausprobiert.

• Ich habe keine 4-4, aber einfach stopfen, das geht nicht!

Ich denke da an ein gelochtes Rohr mit Befestigungsmöglichkeit, wo auch immer,

das man kontrolliert füllen, längen, kürzen, montieren kann. Ein bd-Eater also.

Bin gespannt was 4-4-Eigner definitiv vorschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!