Fährt hier zufällig einer 'ne 750er mit der kurzen verchromten 4 - 1 Anlage von Lehnard & Wagner?
Und kann mir was dazu erzählen?
Catweazle
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Fährt hier zufällig einer 'ne 750er mit der kurzen verchromten 4 - 1 Anlage von Lehnard & Wagner?
Und kann mir was dazu erzählen?
Catweazle
Moin Cat. Heidi Brendel aus Dortmund fährt so ne Tüte.
Gruß EARL
Servus Cat oder unsere Sunny.
Guckst Du!
http://www.igzephyr.de/forum/yabbse/i…y;threadid=3810
Hi Cat
PM
Thilo
Hi Thilo:
PM
Cat
Hey Ihr zwei.
Was spielt ihr hier ? :o
Das PM Spiel ?
Will auch. ;D
@Cat
PM
@ Hotzi
PM
Gruß Thilo
Bisschen wie beim Tennis... ;D
@Mat
da laufen irgendwelche Deals zwischen dem Black Hole(Teile Lager) aus Villingen-Schwenningen und dem Taunus. ;D ;D
Hansemann ;D
Du bist ein Querulaaaaaaaaaaant!
Cat
Hi Cat,
was willste denn wissen zu der L&W Anlage??
gruß sunny
@ sunny
Er will wissen was sie kostet
Aber ich nehme an, Du wirst sie mir zuerst anbieten, H:D aus W, (auch Black Hole Weinheim genannt )steht ja eh nicht auf 4-1 ;D
Gruß Thilo
@ Thilo
also meine L&W ist unbezahlbar ;D
und wenn er nur wissen will wie sie sich anhört und fährt lass ihn doch antworten.
sunny
Genau Sunny,
immer diese vorwitzigen Schwarzwälder.
Mich interessiert natürlich in erster Linie der Sound!
Kann st ja mal zum Falltorhaus kommen in 3 Wochen und 'ne Hörprobe abliefern ;D ;D
Catweazle
@ sunny,
wusste ich es doch, das man unseren guten alten Cat, nur so aus der Reserve locken kann. ;D ;D ;D ;D
@ Cat nichts für ungut, aber vorwitzig ? Ich wollte nur das Vorkaufsrecht ;D
Grüßle Thilo
@ cat
also so fit bin ich leider noch nicht das ich die strecke an einem tag hin und zurück fahren kann(unfall),deshalb musst du schon etwas in meine nähe kommen um den sound zu hören*fg* ich kann dir sagen das er sehr gut ist vorallem wenn sie warm gefahren ist*fg* für mich schon fast zu viel. er dröhnt unheimlich wenn er warm ist*fg*
gruß sunny
Thilo:
....nicht nur vor-witzig , auch noch ober- dreist ;D
Cat
@ Cat
Frech Siegt ;D ;D
Gruß in Taunus
Thilo
Meine Sitzbank ist auf Meiner Zephyr
Gestern ist ne Guiliari für glaube 191,- €uro bei Ebay raus.
Gruß Thilo
@...hey thilo,...häuptling winnetouch,.....
....nix anderes zu tun,...hä????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!