Hallo zusammen,
ich wollte heute "mal eben" CNC-gefräste Lenkergriffe montieren, auf denen sich am hinteren Ende verschraubte Endkappen befinden, die nicht hohl sind.
Zu diesem Zweck wollte ich dann "mal eben" die Lenkergewichte entfernen, die mit einer Kreuzschlitzschraube befestigt sind. Ich bekomme diese Sch*schrauben jedoch ums Verrecken nicht rausgeschraubt, obwohl ich sämtliche Kreuzschlitzgrößen probiert habe. Mittlerweile ist eine der Schrauben schon "rund" gedreht (da hilft wahrscheinlich nur noch eine Sprengung!). >:(
Arbeiten im Kawa-Werk etwa Männer aus Oesterreich mit 2,30 Metern Größe und 50-er Oberarm (sog. "Arnolds"), die dort für die Verschraubungen zuständig sind oder sind die genannten Gewichte immer so angeknallt?
Gibt's da evtl. einen Trick, um die Schrauben einfacher lösen zu können oder muss ich die Gewichte letzten Endes noch absägen? Muss ich ggf. die Gabel ausbauen und alles in einen Schraubstock einspannen?
Darüber hinaus passt der Gasgriff nicht so ohne weiteres auf die Kunststoffhülse => Feilen ist also angesagt!
Wie gesagt: "Mal eben" neue Griffe montieren... ohne Worte... :-X
Gruß an alle
zephyrraina