Horch von draußen komm ich her......., es wird wieder im Schwarzwald umgebaut.
Aus gut informierten Kreisen im Umfeld der Edelschmiede Earl's Best in Tuningen wurde uns ein Bild des neuen Prototypen zugespielt........
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Horch von draußen komm ich her......., es wird wieder im Schwarzwald umgebaut.
Aus gut informierten Kreisen im Umfeld der Edelschmiede Earl's Best in Tuningen wurde uns ein Bild des neuen Prototypen zugespielt........
@H.D. Ich wusste eigentlich gleich dass man vor dir nichts lange verheimlichen kann
Ich werde die Werkstatt wieder nur für mich zugänglich machen und den anderen Mietern einen Verweis erteilen. Am meisten stinkt mir dass auf dem Bild mein neuer Kennzeichenhalter noch nicht drauf ist. Der kalte Krieg ist wieder da und das Wettrüsten hat begonnen.
Kreativ waren wir Badner halt schon immer :o :o :o :o :o
ich sach nur...
TREKKERREIFEN.....
Tom der schmale.....
Und ich sach nur.......
Planierraupe
...aber wenns fährt.......
Gruß Michael
Hi Jungs,
wer sagt denn das er damit fahren will? Nach dem Winter kommt dasTeil doch in die Vitrine in der guten Stube und Earl fährt dann nur noch SUZUKI, gelle... ;D ;D
Also,
wenn das auf dem Bild Earl's Setup für 2005 ist,
dann will ich das Ding live sehen.
Das hat was.
Catweazle
@Tom. Wie Trekkerreifen ? Frag mal nen erfahrenen Bauer nach Bodenschonungsreifen. Ich verteile meine Kilos somit besser auf der Fahrbahn und ziehe keine Furche hinter mir her.
Hotzi. Zu Schade nur für in die Vitrine.
@Cat. Termin für den ersten Roll Out gebe ich im neuen Jahr bekannt.
@Windy. Als mein Flügelmann musst du dicht halten und keine Zahlen,Termine oder Preise nennen. Ist doch Ehrensache oder ?
@ Earl,
Du weis ja, Ich kann schweigen wie ein Grab :-X :-X
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!