Willkommen, Steveman

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, Steveman, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du ?
    • Welche Hobbys pflegst Du ?
    • Was machst Du beruflich ?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?

Doch nun viel Spaß im I G Z e p h y r . . .

• Servus zusammen!

Meine Name ist Steve und ich komme aus dem ösmanischen Reich, wohne südlich von Wien. Bin seit 2 Jahren Rentner und fahre schon mein ganzes Leben motorisierte Zweiräder. Im zarten Alter von 16 Jahren begann es offiziell mit einer Zündapp KS 50 und ich bin danach immer Motorrad gefahren. Bis heute habe ich es auf stolze 63 Motorräder gebracht, womit auch die Frage nach dem Hobby beantwortet sein dürfte :)

Derzeit fahre ich eine BMW S 1000 RR, eine Beta 300 Zweitakt, eine Z900RS ist bestellt und ich habe den Händler gebeten sie erst 2027 auszuliefern. Seit gestern bin ich an einer 99er Kawasaki Zephyr 750 dran, die 2013 als Übersiedelungsgut aus Deutschland hier her kam. Wir sind uns handelseinig geworden, jedoch geht sie erst dann in meinen Besitz über wenn sie neuen TÜV hat und ich gehört habe wie der Motor läuft (derzeit stillgelegt). Sie hat 37000 km auf der Uhr und ist in schönem Pflegezustand. Der Verkäufer ist gerade dabei sie wiederzubeleben, da sie 2 Jahre in der trockenen und beheizten Garage stand.