Willkommen, RichardSbg

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, RichardSbg, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du ?
    • Welche Hobbys pflegst Du ?
    • Was machst Du beruflich ?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?

Doch nun viel Spaß im I G Z e p h y r . . .

• Hallo liebe Zephyr Freunde,

Ich freue mich über die Aufnahme hier und bin gespannt auf einen regen Austausch. Hier mal ein bisschen was zu mir.

Ich bin 1974 in Salzburg, Österreich geboren und dort aufgewachsen. In meinen 30er ging’s beruflich in die Welt hinaus und jetzt bin ich in Berlin gelandet. Motorräder haben mich immer begleitet, mal intensiver und mal ruhiger. Mein erstes Motorrad war eine Yamaha Tenere aus 1989…danach folgten verschiedene Modelle. Aktuell besitze ich eine HD Dyna Wideglide sowie meine Zephyr 750 aus 1996.

Ich schraube hin und wieder auch gerne an Oldtimern auf 4 Rädern und hab einen Hang zu Fahrzeugen zw. 1970 und 2000. Wie einen die Jugend doch prägt :).

Ich freue mich auf einen regen Austausch und Gleichgesinnte aus dem Raum Berlin!

Schöne Grüße,

Richard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!