Ralf Czytkowski: was ist aus ihm geworden?

• Moin zusammen,

viele von uns kannten ihn. Seit langem schaue ich bei Kleinanzeigen mal wieder nach was an 1100 Zephyr im Angebot ist. Als ich die 77 Angebot überflogen habe, fällt mir auf das ein Anbieter fehlt, Ralf Czytkowski. Wisst Ihr was der Grund ist, eventuell seine Erkrankung?

• Schön, den gab es. Nur wo sind die ganzen Bikes? Denn es gibt da keine Offerten mehr. Er hatte mir mal erzählt das er über 100 Speichen Zephyr hätte. Zu letzte hatte er ja auch Paket Angebot.

• Facebook oder/und Internet gecheckt? Wohnt da jemand um die Ecke, der mal vorfühlen kann?

Vielleicht hat er auch nur sein Geschäft in der kalten Phase (Winter, Schnee, etc) vorübergehend eingestellt. Oder ist im Langzeit-Urlaub.

Allerdings, er wäre eh nie mein Händler, denn die Mopeds standen ungeschützt draußen, wie es aussah. Vieles vergammelt, Speichenräder zu Mondpreisen, etc.

Nee, lieber nicht.

Aber ich hoffe, er ist gesund und munter.

• Hallo. Auch ich frage mich was aus Ralf geworden ist. Ich habe meine Zephyr auch bei Ralf gekauft. Er war damals schon krank. Erst habe ich gedacht er hat seine Maschinen wieder nach Japan verkauft. Das hat Ralf wohl öfter gemacht. Aber jetzt ist ja nichts mehr bei Kleinanzeigen. Ich hoffe Ralf geht's gut.

• Guten Morgen

Bin jetzt 2mal da vorbei gefahren.Tor war immer zu.

Sein Passat stand aber in der Einfahrt,dafür standen weniger Motorräder vor dem Tor.

Halte euch auf dem laufenden

Gruß Rainer aus Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!