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KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG | Bayern Süd-Ost 06.12. in MÜNCHEN

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Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung

  • Hallo zusammen,

    bin neu und habe direkt eine Frage. Suche die Gemischschrauben von meinem Keihin Vergaser der 550. Vermute das dies versenkt sind und ich

    mit einem langen Schraubenzieher da rein muss. Stimmt dies hat evtl. jemand ein Bild?


    VG

  • Du brauchst nicht nur einen langen sondern auch einen Winkelgetriebeschraubendreher und die Gemischschrauben befinden sich vorne an der Schwimmerkammer, Zylinderkopfseitig, in einem zylindrich gefprmten Ghäuse ...


    Gruß, DUKE:smoker:

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Du brauchst nicht nur einen langen sondern auch einen Winkelgetriebeschraubendreher und die Gemischschrauben befinden sich vorne an der Schwimmerkammer, Zylinderkopfseitig, in einem zylindrich gefprmten Ghäuse ...


    Gruß, DUKE:smoker:

    Dann habe ich schon richtig geguckt. Danke für die Bestätigung. Eine Zündkerze läuft zu fett und verkockt. Der Vergaser ist gemacht. Syncronisiert und die Ansaugstutzen sind neu. Also keine Falschluft. Läuft wenn sie warm ist sehr gut. Zündkerzen sind neu und alle Zündstecker sind ok. Also noch einmal kontrolliert das die Stecker richtig am Kabel stecken. Kann also nur noch das sein. Habe ich alles selber gemacht mit einem Kumpel. Habe die Maschine gekauft und sie lief ok. Habe dann gesehen. Die Ansaugstutzen sind nicht richtig drauf und alt. Der Vorbesitzer hatte zwar mal den Vergaser gemacht aber diesen dann wohl nicht mehr auf die Stutzen bekommen und dann wohl falsch eingestellt. Falschluft und dann wohl zu fett eingestellt.

  • Schlitz.

    Und nich einfach irgendwo hin drehen ... mit 2,5 umdr. Auf bist du schon mal ganz gut unterwegs!

    Wenn du mehr als 1 Umdr. Davon abweichen musst is i.d.R.was faul!

    Kann es sein dass ein Vergaser leich überhäuft oder der schwimmerstand falsch ist?

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

  • Schlitz.

    Und nich einfach irgendwo hin drehen ... mit 2,5 umdr. Auf bist du schon mal ganz gut unterwegs!

    Wenn du mehr als 1 Umdr. Davon abweichen musst is i.d.R.was faul!

    Kann es sein dass ein Vergaser leich überhäuft oder der schwimmerstand falsch ist?

    In einem anderen Forum, wo die Registrierung unmöglich ist, nicht geschafft habe ich ne gute Anleitung gelesen. Der Vergaser läuft nicht über. Das würde ich sehen da es ja ein Überlauf gibt. Riechen tue ich auch nicht.

  • Ja und nein ;) wenns aus dem Überlauf rinnt is alles zu spät! Als erstes Läufer es zu den leerlauf-& hauptluftdüsen nach hinten raus. Und bis zu einem gewissen Grad verdaut das der Motor noch.

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

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