Servus Christoph,
zurzeit hab ich noch nichts verbaut, da ich mir ein Verbindungsrohr vom Krümmer zum Endtopf anfertigen lassen muss. Sobald alles fertig ist werde ich paar Bilder reinschicken.
LG Pete
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 📆 10. Oktober ✔️ - Meerbusch-Bösinghoven!
Treffen 2026/2027: 📆 24. - 27.6.: Neuhof
-- Wichtige Themen --
Wieder Online! 🔗 Zurück im "Hier und Jetzt"!
INFO: 📃 Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
Servus Christoph,
zurzeit hab ich noch nichts verbaut, da ich mir ein Verbindungsrohr vom Krümmer zum Endtopf anfertigen lassen muss. Sobald alles fertig ist werde ich paar Bilder reinschicken.
LG Pete
Schon mal überlegt statt nen delkevic-krümmer von der 550er Z zu nehmen?
Schickes Edelstshl und das mitelrohr is schon dran.
ist wahrscheinlich die beste Idee, habe aber einen selbstgebauten Krümmer auf eBay gefunden, der ist sehr gut gemacht worden und auch aus Edelstahl. Muss demnächst mal die Maße checken für das Zwischenrohr und dann damit zur Werkstatt des Vertrauens.
Der Auspuff ist jetzt fertig. Hab mir bei einer Schmiede das Zwischenstück bauen lassen. Wollte es hier in AT eintragen, leider trotz passender E Nummer für die Maschine viel zu laut mit 98 dB statt 90dB. Zum Glück verkauft GPR aber auch einlassseitige Dezibel Killer, so einen habe ich jetzt verbaut. Sound ist schön, wichtig ist beim befestigen des Endtopfs, dass man sich eine Halterung bauen lässt, da sonst die Schelle die den Auspuff im Position hält die E-Nummer verdeckt. Ich bin mit dem Projekt jetzt sehr zufrieden, ob es den Aufwand wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden 😅
Ich habe vor 3 Jahren hier in "D" 98 dB eingetragen bekommen.
Ist Deine Gabel undicht, oder für was ist das Taschentuch![]()
Die Österreicher sind streng, 90 DB stehen im Fahrzeugschein, maximal drei mehr als Toleranz. Die Gabel war bei dem Bild noch undicht, wurde zwischenzeitlich schon repariert![]()
Zitat90 DB stehen im Fahrzeugschein, maximal drei mehr als Toleranz
Ist hier auch so. Nur bei Harry auf dem Dorf ticken die Uhren anders ![]()
Alte debatte - isch hol popcorn ![]()
![]()
Formtechnisch sehr gelungen ![]()
Ist hier auch so. Nur bei Harry auf dem Dorf ticken die Uhren anders
Das ist in einem Vorort von Möglingen eingetragen worden, heißt Stuttgart ![]()
Hast du den Prüfer etwas im Swingerclub gesehen?
Nee,
der ist einfach Motorradaffin und hat sich alles angeschaut und war begeistert von der guten Verarbeitung.
Schau doch bei Daniel, der bekommt auch alles eingetragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!