Slip-On Auspuff mit herausnehmbaren DB-Eater für die 550er

-- Termine und mehr --

KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG

Ausfahrten 2025:

Treffen 2025: Sammlung 2025

Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling

-- Wichtige Themen --

Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung

• nachdem mein mühsam importierter Motad Auspuff anfängt zu klappern (innen wahrscheinlich irgendein Prallblech lose?) Würde ich gerne meiner 550er eine neue Krawalltüte spendieren. Eigentlich war mir auch der Motad Auspuff zu leise, deswegen suche ich jetzt nach einem Slip-On Endschalldämpfer für die 550er mit E-Nummer. Wichtig ist mir, dass der DB-Eater herausnehmbar ist ;) bis jetzt habe ich nur den von GPR gefunden, falls ihr noch andere kennt gebt mir gerne Bescheid. Habe vor den an einen selbst geschweißten Edelstahl Krümmer + Sammler zu montieren.

• Der Markt für due 550er Zephyr ist überschaubar .... Mit herausnehmbaren Eater wäre mir nix bekannt.

Und bloß laut is doch auch langweilig- lieber was dezentes mit Klang? Da findest du ggf was im 550er gpz-lager? Könnte per Einzelabnahme machbar sein !

:sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

• Per Einzelabnahme ist in Absprache mit dem Prüfer einiges möglich, solange es ordentlich gemacht ist und nicht zu laut.

Ich habe auch einen Eigenbauendtopf auf L+W-Krümmer montiert mit Zulassung.

ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!