grade gefunden
Dunlop startet großen Rückruf für Motorradreifen: 19 Modelle betroffen
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
Zitat: "Zurückgerufen werden Reifen mit den DOT-Nummern 4324, 4424 und 4524 – hergestellt in den Kalenderwochen 43, 44 und 45 des Jahres 2024, so produktwarnung.eu. Auf der Liste stehen insgesamt 19 verschiedene Modelle, darunter der Sportsmart TT, Roadsmart III und Trailmax Meridian – in unterschiedlichen Dimensionen ...."
-
Wenn ich das richtig verstehe, ist das nicht mehr aktuell, sondern war Ende letzten Jahres aktuell.
Aber trotzdem danke für die Info.
-
Es ist so lange aktuell, bis mindestens 90% der Konsumenten erreicht wurden.
Es gibt heute genaue Zahlen, wie viele Reifen verkauft und montiert wurden und wie viele noch in Lagern liegen.Hier die Originalmeldung des Herstellers: https://www.dunlop.eu/de_de/motorcycle/voluntary-recall.html
-
Ich verstehe das als erledigt.
Rückruf für Motorradreifen erledigt: Dunlop-Reifen betroffen
-
Solange das auf der Seite von Dunlop steht, würde ich das noch als Offen stehen lassen.
Und man kann ja selbst auch schnell nachschauen. Man weiß ja was man aufziehen lassen hat. -
Solange das auf der Seite von Dunlop steht, würde ich das noch als Offen stehen lassen.
Und man kann ja selbst auch schnell nachschauen. Man weiß ja was man aufziehen lassen hat.Würde das auch beobachten.
Möglicherweise werden Gebrauchtmaschinen mit dem betreffenden Reifen angeboten. Nicht jeden Käufer/Verkäufer erreicht die Rückrufaktion.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!