Willkommen, Tom.66

-- Termine und mehr --

KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven

Ausfahrten 2025:

Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, Tom.66, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du ?
    • Welche Hobbys pflegst Du ?
    • Was machst Du beruflich ?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?

Doch nun viel Spaß im I G Z e p h y r . . .

• Hallo Community,

Ich komme aus Mittelhessen, Nähe Wetzlar und Gießen. Meine 1100er Zephyr hab ich zu DM Zeiten gebraucht gekauft, sie hat dann einige Jahre rum gestanden, jetzt fahre ich auch nicht viel. Problem ist jetzt, dass vom stehen nix besser wird, diesmal der Gabeldichtring, somit erstmal kein TüV🤷🏼‍♂️ x Aber jetzt ist wieder alles dicht.
    Danke für die Infos der Drehmomente, die hab ich hier im Forum gefunden.
    Mal schauen, ich bin schon mal positiv überrascht, dass es überhaupt eine IG Zephyr gibt, ich dachte das Moped fährt niemand mehr und dann fast 30 Mopeds, die zum Treffen angemeldet sind: Respekt!

• Hallo Tom,

willkommen bei der IG.

Ja unsere Schätzchen gehören schon zum alten Eisen aber sind immer noch gut anzuschauen.

Vielleicht hast du ja Zeit und Lust uns in Neuhof zum Treffen zu besuchen.

Gruß Achim

Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

• Anzuschauen waren sie gut, sind sie gut und werden sie immer gut sein. 😊

Ich habe schon überlegt nach Neuhof zu kommen, muss aber am Samstag arbeiten. 🤷🏼‍♂️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!