Ich glaube, Harry hat die Extender mit Pfeifenreinigern oder Q-Tipps geputzt.
Sieht die Küche und der Keller auch so aus? Dann wäre es pathologisch.
Aber Hauptsache, er fährt noch damit.
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
Ausfahrten 2025: 25.05.: (neuer Versuch) Sternfahrt Zephyr Nord (bei gutem Wetter)
Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Ich glaube, Harry hat die Extender mit Pfeifenreinigern oder Q-Tipps geputzt.
Sieht die Küche und der Keller auch so aus? Dann wäre es pathologisch.
Aber Hauptsache, er fährt noch damit.
Gestern 250 km und die Kiste total eingesaut, also mit Blütenstaub, das Rot hat jetzt einen gelben Flitterefekt wie in den 70ern
Meine Schwarze hatte das am Dienstag auch. Alles gelb vom Raps, der hier blüht wie Unkraut.
Stehst du auf Flitter ??
Hast du Fransen an deiner Lederjacke?
Manchmal sollte der Fahrer ein Beauty-month oder so einlegen, um wieder zu seinem Motorrad zu passen..................
Gestern 250 km und die Kiste total eingesaut, also mit Blütenstaub, das Rot hat jetzt einen gelben Flitterefekt wie in den 70ern
Hier das passende Bild.
... oder stand da ein Lackierer und hat gesprayt ?
Ich hab schon alles erlebt ...
Ist mir selbst schon passiert, man soll nicht glauben wo der Sprühnebel überall hinfliegt.
Gegen diesen Nebel hilft aber Schnellfahren !
Und die Haare wehen im Wind ....
Moin moin hat noch jemand Speichenfelgen liegen zum Verkauf ?
Liebe Grüße
ZitatMoin moin hat noch jemand Speichenfelgen liegen zum Verkauf ?
Das ist leider sehr heißer Scheiß. Da wirst du dich einreihen müssen oder musst echt Glück haben.
Die originalen Speichenfelgen werden in original hoch gehandelt, mit Edelstahlspeichen noch höher (4-stellig).
Zubehör ist eigentlich nicht mehr eintragungsfähig, da Teilegutachten nicht mehr akzeptiert werden.
Gegen diesen Nebel hilft aber Schnellfahren !
Und die Haare wehen im Wind ....
Nebel mit Swifferstaubmagnet entfernt
Haare, welche Haare❓🤪
Wer weiß,wie hoch dein Lenker ist 😄
Zubehör ist eigentlich nicht mehr eintragungsfähig, da Teilegutachten nicht mehr akzeptiert werden.
Woher nimmst du diese Aussage?
Die Frist für Teilegutachten endet am 19.06.2028. Die letzte Übergangsfrist. Ab Mitte Juni dieses Jahr gibt es keine neuen Teilegutachten mehr.
Stimmt. Und danach gelten sie - meines Kenntnisstands nach - als Grundlage für eine Einzelabnahme?
Aber nur, wenn es eine Teiletypengenehmigung des KBAs ist. Die alten Teilegutachten sind dann nur noch Altpapier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!