https://www.kleinanzeigen.de/pro/kawasaki44894
Zephyren aus Bochum
Lacksätze
und wer will und kann, kann 33 11er im Konvolut kaufen.
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
https://www.kleinanzeigen.de/pro/kawasaki44894
Zephyren aus Bochum
Lacksätze
und wer will und kann, kann 33 11er im Konvolut kaufen.
Der verkauft schon unter speziellen Umständen!!!!!
Ganz ehrlich ich spiele dieses Wochenende extra mal Lotto um mir die Chance offen zu halten.
Zum anderen habe ich mir ausgerechnet, wenn ich mir jedes mal zwei am Hänger packe, denn muss ich nur 16.300 kmfahren bis ich die eingesammelt habe und vor der Haustür habe.
Hat der die eigentlich alle im Freien stehen? Seit vielen Jahren womöglich?
Schaut sie Euch mal genauer an und merkt Euch eine Schulnote und dann zieht noch mal was ab.
Aus mehrfacher Erfahrung weiß ich, Bilder sind geduldig, besonders wenn sie speziell aufgenommen werden.
Bin schon viele Kilometer gefahren um dann festzustellen dass die Bilder nicht annähernd das widerspiegeln was tatsächlich der Zustand ist.
Der hat sich gewaltig verkalkuliert und versucht jetzt das Beste daraus zu bekommen, ist ja auch völlig legitim.
Nur wer braucht schon 33 Motorräder und dann auch noch das gleiche Modell?
Mal davon abgesehen, das keins in perfektem fahrbereitem Zustand ist.
Die Aussagen spiegeln nur meine Meinung wider, kann natürlich sein, dass ich total daneben liege
Bei nem Stückpreis von abgerundet 2.100,- bleiben da immer noch ca 5-600,- hängen, weil er die Standuhren sicher nicht über 1.500,- angekauft hat, eher noch weit drunter...
Schon wie die da stehen.
Aber das Bild kennen wir ja schon seit ein paar Jahren.
Nur wer braucht schon 33 Motorräder und dann auch noch das gleiche Modell?
Mal davon abgesehen, das keins in perfektem fahrbereitem Zustand ist.
Die Aussagen spiegeln nur meine Meinung wider, kann natürlich sein, dass ich total daneben liege
was mir aufgefallen ist er bietet noch fuhren an die noch Tüv Guthaben vorweisen, und im Text steht dann zum Beispiel : Tüv bis 5/23 und dann springt der Taschenrechner automatisch und Rechner noch über 98 Jahre Tüv aus, also voll geil
Da siehst Du wie lange die schon stehen und die Bilder sind dann natürlich auch schon älter.
Also genau das, was ich vorher geschrieben habe.
Hallo zusammen. Ich habe meine Zephyr auch von Ralf, so heißt er. Ich war im Herbst vor 2 Jahren da. Die Maschinen waren alle abgedeckt. Teilweise standen sie im Lager. Auch abgedeckt. Die Zephyr wurde mir nach Hause geliefert. Schon damals sagte er mir, das er auch viele nach Japan verkauft. Deswegen waren wenige Wochen nach meinem Kauf fast alle der ca.100 Maschinen bei Kleinanzeigen verschwunden. Gut, ich habe mit dem 2 Gang Pech gehabt. Aber Schwamm drüber. Ich gucke regelmäßig auf seine Anzeigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!