War super und lecker
Mai 2025 - Sternfahrt Zephyr Nord !
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
Moin,
wer issen da was?
Gibt’s noch mehr Bilder?
Möchte mal sehen wer hinter den Nicknamen steht.
-
Nass war's, lecker war's, schön war's. Bei schönem Wetter wäre es auf der Terrasse noch gechillter gewesen. Aber mogt nix.
Andreas, Bernd, Jens, Harald
Frau macht Fotos und freut sichIMG-20250525-WA0005.webpIMG-20250525-WA0001.webp
Das Treffen wird bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wiederholt. Wo? Noch offen.
Wunsch war ein Samstag, da der Sonntag der Familie gehört. Passt ! -
Die Rückfahrt in den Süden war heftig, so viele Unfälle und Liegenbleiber gab es schon lange nicht mehr. Die Gischt und gleichzeitig die Sonnen hat zu mehreren Auffahrunfällen geführt.
Danke für das schöne Treffen.
-
Harald, du hattest ja noch mind. 30 Minuten mehr Fahrzeit als wir.
Danke, dass du es auf dich genommen hast und da warst !Gut, dass alle gut nach Hause gekommen sind.
-
Danke für die Bilder, jetzt habe ich endlich mal ein Gesicht zu den Namen
Aber an der Kleidung müssen wir noch arbeiten, nur Bernd ist ordentlich angezogen
-
Das Restaurant war proppevoll. Wie sollen mich die Kollegen denn sonst erkennen ?
Den Sweater musste ich echt suchen, der hat mind. 10 Jahre im Schrank gehangen.UND PASST IMMER NOCH !
-
UND PASST IMMER NOCH !
Trotz Fischbrötchen
-
Das Restaurant war proppevoll. Wie sollen mich die Kollegen denn sonst erkennen ?
Den Sweater musste ich echt suchen, der hat mind. 10 Jahre im Schrank gehangen.UND PASST IMMER NOCH !
Diese Dehnfugensweater sind schon echt geil oder und wenn es dann noch nass und kalt ist passen sie wie .......,...
Ich sag jetzt nichts nicht das es gegen mich verwendet wird.
Wichtig ist dass ihr euren Spaß hattet und die Anvertraute auch was zum futtern abbekommen hat und nicht draußen im Auto warten musste damit das Kfz nicht geklaut wird. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!