Für den 25.5 müssen der Michael und der Bulli absagen,da kurven wir im Schwarzwald rum.
Mai 2025 - Sternfahrt Zephyr Nord !
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
Ausfahrten 2025: 25.05.: (neuer Versuch) Sternfahrt Zephyr Nord (bei gutem Wetter)
Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
Ok schade am 25.05.25 kann ich noch nicht zusagen kurz vor Urlaub!🤔😟
Kann man nichts machen,vielleicht klappt dann noch melde mich dann noch rechtzeitig!Gruß Holly🙋♂️
-
Jupp , bin am 25.05 auch dabei...
Werde morgen mal in die Richtung fahren ..... Wettér soll aus dem Norden OK sein
-
Morgen ist es noch gut. Ich war Dienstag dort.
Bin über B75 und B215 gefahren und zurück über Walsrode, Schneverdingen. War ein langer Ritt aus Hamburg.
Fahr vorsichtig.
-
Das tut mir leid für Euch...
Ich drück die Daumen für den 25.
-
Alles richtig gemacht. Hier war es heute
kalt und hat Recht häufig geregnet. Ab 17.05. soll es wieder über 20⁰ warm werden.
-
Jungs wie sieht’s den mit dem 11.05 aus?🤔
-
Hier oben gab's morgens Nieselregen und ab 16 Uhr hat's richtig gepladdert.
Ein echter Kacktag zum Fahren. Dafür haben meine PCs jetzt Windows 11, selbst der 10 Jahre alte wurde migriert.
Heute Abend hab ich die Heizung wieder angestellt, sonst kühlt die Bude in dieser Woche so aus.
Gäbe auch wieder Mecker. So aber nicht 😉
-
Zitat
Jungs wie sieht’s den mit dem 11.05 aus?🤔
Ist Muttertag und gibt Haue !
-
Bei uns war’s eigentlich Wettertechnisch von oben alles gut….ok die Temperaturen sind etwas gesackt aber sonst ganz gut!
-
Oh ha….. Jou sowas soll’s ja auch noch geben😉ok dann schauen wir mal irgendwann klappt’s mal!🙋♂️
-
25.5. Sonntag.
Tisch ist schon reserviert.
-
Denke das sollte klappen dann viel Spaß!
-
Hab schon weiße Daumen vom Drücken...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!