Dekorstreifen für tank und Bürzel

• Ich glaube, es ging um den Farbton der BLAUEN ZEPHYR, nicht um das Dekor.

Schau mal hier und klick dich durch die Blautöne.
    Wichtig: Die Farbe am Monitor ist nur eine ungefähre Richtung, da nicht farbkalibriert.
    Hol dir einen Referenz-RAL-Fächer und check den Farbton bei Tageslicht.

• Also Farbcode hat er keinen, aber er hat sich aufgeschrieben von welchem Fahrzeug der Lack ist, er schaut mal nach.

Sobald er sich meldet bekommst Du von mir Bescheid.

ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

• Hi Uli
    Danke für die Blumen (bin der mit der unfassbar geilen blauen 11er).
    Also .. habe in Erinnerung, dass ich das Blau von der Yamaha R1 aus dem Jahr 1998 wollte, hatte mir aber Suzuki GSX750F von 1993 aufgeschrieben und dazu die Zahl 522.
    Denke, wenn ich das schon so genau aufgeschrieben habe, dass es ist die Farbe von der Suzi geworden ist.
    Was der Lackierer mir dann vor über 26 Jahren letztendlich drauf gesprüht hat = wer weiß das schon.
    Für ein weiteres Foto, schau mal hier:
    https://www.youngtimerbikes.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=1960
    zumindest auf meinem Bildschirm zeigt es den Farbton recht realistisch wieder.

• Forelle blau, Heiko blau :beer::wacko1:

Der war damals so begeistert von dem blauen Blau, dass er wohl einen zu viel über den Durst getrunken hat und dann selbst blau war, als er sich, natürlich im angeheitertem Zustand, das falsche bike notiert hat :happ2::laugh1::happ2:

Uli,

schau Dir mal die Suzuki GSX-R 1100 WP von 1993 an, ich bin der nüchternen Meinung, dass ist das richtige Blau

Ist aber auch wirklich ein geniales Blau, obwohl ich mehr auf Grün stehe, deswegen fahre ich eine Rote, also nicht Wurst.

suzuki gsxr 1100 wp 1993 lackierungen - Suchen Bilder

ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

• Hey Heiko,

vielen Dank und sehr gerne, ist auch einfach zu geil. Jo, da kann man schon mal durcheinander kommen, zumal nach so ein paar Jahren :). Ich werde das gelegentlich mal eruieren, denn wenn, steht das mit der neuen Farbe im nächsten Winter an.

Cheers

Uli

• Wenn Du das so sagst :laugh1::laugh1::laugh1:

Macht Sinn mit Deiner Farbwahl, so lässt Du Dir ein paar Optionen offen:)

image.webp

Du hast Recht, das kommt dem schon sehr nah...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!