Willkommen, Kurvenschleicher

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, Kurvenschleicher, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß in der I G - Z E P H Y R . . .

  • Hallo zusammen,


    ich komme aus dem wunderschönen Niederbayern und habe euer Forum immer als stiller Beobachter mitverfolgt. Nun brauche ich selber Hilfe und hab mich deswegen endlich mal registiert.


    Mein erstes Moped war noch eine damals schon alte Honda CM 400t. Danach folgten diverse Bandit Modelle. Die 600er, 1200er, 1250er. Dann wurden sie mir aber nach all den Jahren zu modern, und ich wollte wieder etwas luftgekühltes, ohne Verkleidung, mit Chrombechern und rundem Scheinwerfer. Also ging die letzte 1250er Bandit, trotzdem war sie ein super Motorrad, und eine Buell kam ins Haus. Damit sie nicht so alleine in der Garage steht, kam noch eine 550er Zephyr, BJ 93 dazu. Der V2 der Buell in allen Ehren, die kleiner Zephyr hat aber trotzdem ihre Daseinsberechtigung. Natürlich sehe ich mit 1,87m etwas komisch auf der Zephyr aus, aber es ist einfach ein wunderschönes Motorrad, ich fahr sie genau so gerne wie die Buell. Vielleicht auch gerade deswegen, weil es komplett was anderes ist.


    Schrauberkenntnisse sind vorhanden, mit drei Kindern aber leider sehr wenig Zeit, sie anzuwenden.


    Soviel zu mir, freu mich auf Euer Forum!


    Viele Grüße

    Arthur

  • Hallo Arthur 2,

    2 deswegen, Zeferl heißt auch Arthur 8o

    Viel Spaß hier und :MG_124:


    Geholfen wird immer, siehe Dein Batteriebeitrag.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!