Willkommen, Isekram

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, Isekram, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß in der I G - Z E P H Y R . . .

  • Hi


    Ich komm von ganz links unten aus der Gegend um Freiburg.

    Meine Kids sind längst aus dem haus und lassen mir Zeit für meine Hobbys.

    Mit Fotografieren, Radfahren, Fittnestraining und Leben bin ich noch nicht ausgelastet und brauch wieder ein Moped.

    Beruflich bin ich Qualitäter aus Leidenschaft.

    Ich fahre seit fast 40 Jahren Motorrad, hatte in der Zeit aber nur zwei Mopeds. Die Legendäre XT500 und eine Honda CB450S die nur kurz bleiben sollte aber nie wieder gegangen ist. Ein Brot und Butter Motorrad an dem ich jede Schraube mit Vornamen kenne.

    Die gute alte Honda ist dann doch ein Fall für Oltimerliebhaber. Ich brauch was jüngeres.

    Eine Zephyr 550 hatte mir schon immer gefallen, otisch viel besser als die 750er.

    Aber mal schauen was mich findet.

  • Hallo Eric,


    vielen Dank für Deine Vorstellung und


    :zephyrforum:


    na, da wird sich sicher was finden lassen... Denke ich... Oder...? :/


    Ich wünsche auf alle Fälle erstmal viel Spaß im Forum... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!