Willkommen, Vossi

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.03.2024 in LÜNEN

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling

    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, Vossi, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß in der I G - Z E P H Y R . . .

  • Hallo

    Ich habe meine Zephir mehr oder minder vererbt bekommen und mich sofort in das Moped verliebt.

    Da ich noch nie ein So alte Maschine gefahren habe (1993) suche ich im Großraum Stuttgart eine Werkstatt.


    Und. Kontakt zu Gleichgesinnten

    Einmal editiert, zuletzt von Vossi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Vossi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin und Willkommen hier.


    in Wuestenrot gibt es einen sehr versierten Mann, der sich mit alten Kawas bestens auskennt,fährt u.a. eine GPZ 900 R ,mit der er auschließlich auf der Renne unterwegs ist.


    Name und Anschrift gern per PN wg Werbeverbot hier im Forum.

    Bin selbst Ende Mai wieder in Wüstenrot,da wartet eine Z 1000 2008 auf mich,die der gute Mann auch top aufgebaut hat.


    Gruß von Sylt

    Jan

  • Hallo

    Ich habe meine Zephir mehr oder minder vererbt bekommen und mich sofort in das Moped verliebt.

    Da ich noch nie ein So alte Maschine gefahren habe (1993) suche ich im Großraum Stuttgart eine Werkstatt.


    Und. Kontakt zu Gleichgesinnten

    Moin und :MG_124:


    Wenn Du Kontakt zu einem gzten Schrauber suchst, hätte ich einen Kumpel.

    Ich könnte ja auch, habe aber keine Zeit.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Ja wo bist du angesiedelt ?

    Wo ist dein Horst ?

    Ich habe wohl das große Problem mit dem 2 Gang und ich selber schraube halt nur am Strom

  • Ich bin aus dem Kreis Ludwigsburg und Horst heißt Jürgen und wohnt im Raum Nürtingen.


    Den muß ich mal anfunken, ob er das macht, ist ja schon was Größeres

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Also schlechte Nachrichten,

    Horst ;) , Jürgen hat schon zu viele Winterprojekte, tja die guten Leute sind ausgelastet.

    Da sieht es dann hier im Raum wohl schlecht aus.

    Sagt Dir Hardt- und Schönbühlhof etwas?

    Motorräder am Hardthof, der soll sehr gut sein, habe ich jetzt schon von mehreren gehört, mein Nachbar geht dort auch immer hin.

    Wäre ein Versuch wert.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!