Mal sehen ob meine alte Lady Morgen wieder Tüv nach 24 Jahren bekommt
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Nächstes Jahr ist Silberhochzeit
-
Na da bin ich ja mal gespannt... und viel Erfolg
-
Alles Gut gegangen ohne Beanstandung
-
Mit guter Vorbereitung ....
hättest Du da etwas anderes erwartet ??
Weiter gute Fahrt
-
geht doch
-
Das ist die Gute Pflege
-
GENAU !
Wenn man immer wieder die kleinen und mittleren Dinge beherzigt und das Mopped pflegt (nicht nur Volltanken), dann bleibt die Performance erstaunlich lange auf gutem Niveau.
-
Auf den Bildern sehen sie ja fast immer alle top aus. Aber ich muss selber zugeben..., meine dicke hat auch ihre Baustellen! Sind auf dem Bild nicht oder nur schlecht zu sehen aber sie sind halt da . Ich werde demnächst ein neues Rätsel einstellen, da geht es um meine dicke. Da sieht man bestimmt einige .
-
Ja so kleine Baustellen hat meine leider auch . Aber darf sie in ihrem Alter auch haben
-
Genauso ist es, die Dinger stehen nicht im Schaufenster oder auf Messen, die werden im Alltag, wenn auch hoffentlich bei schönem Wetter, bewegt.
Meine sieht auf den Bildern auch wie neu aus, aber live , ist halt so.
Die einen sagen Patina, ich sage Verschleiß.
-
Wenn wir in den Spiegel schauen, sehen wir auch "Verschleiß"
So ist das Leben ... seufz.
Ich geh jetzt noch ne Runde fahren. Wetter ist gut.
Horido !
-
Wo Verscleiß?
Viel Spaß
-
Verschleiß - nicht verscheisss!
-
Wenn wir in den Spiegel schauen, sehen wir auch "Verschleiß"
Ich gucke jeden Tag in das verspiegelte Glas aber den alten Sack den ich da sehe... keine Ahnung wer das ist ... .... Der Zahn der Zeit nagt an der Natur und wir gehören nunmal dazu ... so ist das nunmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!