Spät ...... aber ehrlich !
DANKE & RESPEKT an die Rosenheimer Crew.....echt tolles Treffen...Alles richtig gemacht !
Gruß Luzi
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Spät ...... aber ehrlich !
DANKE & RESPEKT an die Rosenheimer Crew.....echt tolles Treffen...Alles richtig gemacht !
Gruß Luzi
Und wie heißt der Vulcanier hier wieder? Erledigt, Bigfoot.
Ich wollte mich nicht vordrängeln ( ist ja auch nicht meine Art ausser es gib was zu Essen oder Bier )
Ich habe noch den Start vom samstäglichen Ausritt, nur bekomme ich den nicht so komprimiert, das er hier rein passt. Ich Genialst habe natürlich die höchste Auflösung genommen und dann eineinhalb Minuten drauf gehalten.
Aktuell habe ich das orischinal Video von 88 sec. und 260 MB auf diäthafte 58 sec. und 170 MB geschmolzen. Und nun ? Wer kann Tipps geben ?
Sowas kannste am besten bei youtube einstellen.
Wenn Du Android hast, haste auch den Zugang zu einem Youtube-Konto...
Hää wat is Android ?
Ok ich habe verstanden, ab damit ins andere Universum . Danke Mac
Zig Stunden später
Bitte schön hier ist der Link von der Abfahrt :
Geht doch...
Sehr schön...
Manchmal kann man dich glatt brauchen!
hier zum Abschluss nochmal die kurze Info, damit auch wirklich ALLe , auch die WhatsAppVerweigerer, auf aktuellem Stand sind
Die Shirts aus der Aktion sind auf den Weg gebracht und sollten euch diese Woche erreichen
Pfiats eich, schön wars und vielleicht sieht man sich ja in 2 Jahren zum 10-Jährigen ... wer weiss ?
Ja gell wie Hulle mein Shirt ist angekommen.
Aber jetzt habe ich ein Problem, dank meiner ausgeklügelten Diät die ich nach dem Treffen anfing, habe ich nun ordentlich minus auf der Waage, deswegen ist meins jetzt ordentlich zu groß, kann man das bitte umtauschen ?
Aber ohne mächtig Porto drauf zu schlagen,
Danke
Ach so nee ich habe mich vertütelt, das Shirt passt, nur der String nicht, der ist immer noch zu eng, aber der ist ja von der Beate also alles gut.
Andere sagen einfach
Danke für das Treffen und das ShirtIMG_5417.webp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!