25.07.- 28.07.2024 ZEPHYR-Treffen in Bad Aibling, im Hotel Johannisbad

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 20.07.2024 in Meerbusch

Treffen 2024: 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • die Planungsphase geht nun in die letzte Runde - Touren und Kulinarisches wollen organisiert sein!


    Freitag:

    -Tagestour mit Weißwurstfrühstück

    -Abendessen im Johannisbad (bei gutem Wetter Grill, sonst "klassisch wie immer" - der Wirt lässt sich 2-3 Gerichte einfallen)


    Samstag

    -Tagestour

    -Abendessen im Johannisbad ( Schweintzbrat'n mit Knedl )


    Daher folgende Bitte an alle TAGESGÄSTE : tragt euch entsprechend in der Umfrage "Tagesgäste Aibling 2024" ein! (diejenigen die im Hotel Übernachtungen gebucht haben bitte nicht - die hat der Wirt ja schon in der Essensplanung 8) ) .



    Ansonsten geht's hier für ALLE TEILNEHMER zum "Wurschtzettel" (hier tragen sich bitte alle ein - das läuft unabhängig vom Hotel!)


    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

  • ich habe uns jetzt einmal nicht eingetragen, denn meine Blüte wird nicht in die Gänge kommen ( wie immer halt), aber ich kann gleich sagen hungrig kann man mich auch nicht ins Bett schicken.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Oha Atze ... Sinneswandel ??

    Freitag auf Kurzbesuch ??

    oder wie kann man das verstehen

    Wieso Sinneswandel ?

    Wir sind da ( wie gehabt ) nur reisen wir eher ab. Wenn ihr am Samstag ne Runde dreht drehen wir um in Richtung Heimat, denn Nachmittags wird nach ACDC durchgestartet

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Wir sind pünktlich am Freitag. Wenn es nach mir ginge würde ich schon früh um sechs Uhr antanzen, aber ich habe das Gefühl das ich die Karola erst mal früh morgens aus dem Bett stanzen muss, danach eine gediegene Raubtier Fütterung und erst dann geht es los, also zu spät für das Weißwurst Frühstück.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!