Einmalig oder pro Monat oder Jahr?
25.07.2023: Nach dem Update auf die "V 5.5"
-
Mac -
25. Juli 2023 um 20:24 -
Erledigt
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Einmalig, aber bei dem nächsten Update wohl wieder.
-
... nun ja, wenn das so ist...
-
Und bei 10€ musst du nachdenken?
Diese beiden Funktionen finde ich persönlich ziemlich wichtig. Bin da ganz bei Harry.
-
Mac wird das mit Sicherheit regeln... Ich würde die 10 Euro für dieses Forum einmal im Jahr bezahlen... auch als Rentner
-
Und bei 10€ musst du nachdenken?
Diese beiden Funktionen finde ich persönlich ziemlich wichtig. Bin da ganz bei Harry.
Sehe ich auch so. Die fehlenden Funktionen wären schon schön.
-
Dann lass uns doch ALLE!! Schnell
Mal 10,00 Euro spenden.
Habe soeben damit angefangen..
-
Spenden sind immer gut und sicher willkommen.
Hier ist es eher eine Entscheidung des Betreibers oder der Admins/Mods, denn das Forum ist finanziell gesund.
Aktueller Saldo: 1464,28 € lt. letzter Meldung.
Aber ich merke nur an, die Entscheidung liegt beim Betreiber und nicht bei Benutzern oder mir.
Wünsche darf man aber äußern.
-
Ich versuche heute noch etwas zu testen, vielleicht bekommen wir das jetzt nochmal kostenlos zusammenentwickelt.
Aber ab V6 muss man mal schauen was wir so brauchen.
-
So, Test im Testforum bestanden.
Um das Plugin zu installieren muss das Forum offline genommen werden. Das werde ich da machen, wo mir Glasfaser zur Verfügung steht, da das erstellen des Backup hier mit DSL6 zu lange dauert...
-
Danke Mac !
-
In dem Archiv, wo ich das Plugin mit den "letzten Themen der 24 Stunden" gefunden habe, habe ich noch 2 weitere Pakete erblickt.
Unter anderem "unbeantwortete Themen" und was Neues >> "nächstes Thema". Dann gibt's neben dem Button "Neues Thema" einen Pfeil zum nächsten Thema.
Im TestForum sieht das gut aus.
Wann ich das nächste Woche machen werde, weiß ich noch nicht, ich muss zügig auch das TwinForum, insofern ich das Layout angepasst bekomme, aktualisieren, das hat vor allem was ansteht Vorrang.
-
Ich ziehe das Installieren der Apps vor. Wir gehen dazu gleich mal ´ne halbe Std. offline...
-
26.000 Dateien sichern...
Und das gleich 2x - vorher / nachher
-
Works like a charm !
Mac, you're the Greatest !
-
Moin...
Frage zur Beitrags-Seitenleiste: Welche Informationen sollten da (max) drinstehen?
(Screenshot KawasakiS)
Ich habe gerade mal einiges freigeschaltet, aber das könnte einen auch erschlagen. Zumal man weitere Details auch über jedes Profil erhält.
Mein Vorschlag für die Seitenleiste:
- Reaktionen
- Punkte ODER Beiträge
- Vorname
- Wohnort (?)
- Beruf (?)
- Website
- Mopped
- Mopped 2 und 3 (?)
Die Infos werden übrigens NUR angezeigt, wenn sie vom Benutzer ausgefüllt werden.
-
Möchten wir das auch?
Coverfoto bei Beiträgen (s. Screenshot)
Das Titelbild eines Benutzers wird somit auch in seinen Beiträgen angezeigt.
-
Mein Vorschlag für die Seitenleiste:
- Reaktionen-
Punkte ODERBeiträge- Vorname
- Beruf (?)- Website- Mopped
- Mopped 2 und 3 (?)VG
Bernd
-
- Bundesland ?
Puh, ein PlugIn mit Auswahlmenu gibt es nicht. Wobei das auch schwierig wird, da wir u.a. Österreich und Schweiz mit reinnehmen müssten/würden.
Einfaches Textfeld? Ist nur die Frage was die Leute dann eingeben...
-
Pack doch einfach alles rein. Wer nicht so viel anzeigen möchte kann ja weniger ausfüllen. Und wat mut is eben da
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!